• Hallo Leute,


    ich kann mir schon denken warum ich einen metaban bekommen hab.
    Ich spiele öfters auf euren Server im Attack Chopper und habe dann auch mal ne etwas höhere killstreak.
    Wenn ihr euch mal meine Bf4 Statistiken anschaut, wisst ihr warum ich so gut im Attack Chopper bin.
    Wenn der eine oder andere Spieler damit ein problem hat, beleidigen diese mich auch öfters.
    Das ingnoriere ich aber fast immer und spiele einfach weiter.
    Biite sagt mir einfach ob gute Spieler auf euren Server nicht erwünscht sind?


    mfg.


    FaRmEd-By-NVIDIA :)

  • Sicherlich sind gute Spieler erwünscht. Aber keine welche Beleidigungen gegen andere aussprechen ob sie anfangen oder auch nur erwidern spielt hierbei keine Rolle. Beide sind unerwünscht.


    Bans aufgrund von Cheat werden nur mit Videobeweisen und nach Begutachtung erteilt. Ein Admin wird das nochmal prüfen

  • Du bist nicht der einzige, der im at-heli "wohnt". Wenn das der grund für den ban war müsste man noch mindestens ein halbes dutzend weitere spieler bannen, evtl. sogar mehr wenn man auch die personen bestraft, die andere fahr- und flugzeuge becampen.


    Das man in vehikeln über mehr feuerkraft verfügt als zu fuß ist ja wohl auch nachvollziehbar...

  • Hallo,




    du wurdest gebannt auf Grund massiver Spieler Beschwerden


    wir müssen auch zusehen das unsere Server laufen und nicht auf nen Schlag leer sind


    bei einer K/V 13,05 liegt nahe das irgendwas nicht stimmt


    Selbst ich habe mit dir einige Situationen erlebt die mir Spanisch vorkamenen






    Gruß