Bewerbung für den PB Clan von MonsieurRaisin

  • Hallo lieber PB-Clan,


    in "echt" heiße ich David, bin mitlerweile schon 23 Jahre alt (man wird unglaublich schnell alt :huh: ) und studiere Mensch-Technik-Interaktion im Ruhrpott.


    Meine ersten Spiele waren z.B. Sims 1 oder SimCity 3000, woraus dann mal Sims 2 und SimCity 4 wurden. Als die Zeit mit "richtigen" Ego-Shootern kam, habe ich lieber die Lego Video Spiele gespielt, weil ich es unmoralisch fand einen Menschen zu töten ^^ Irgendwann habe ich erkannt, dass das totaler Blödsinn ist (vorallen, weil man bei den Lego Video Spielen auch Gegner töten muss) und ich ja "nur" Pixelhaufen mit anderen Pixel beschieße. Daraufhin habe ich etwas Battlefield 3, 4 und jetzt Hardline gespielt. Hauptsächlich spiele ich jedoch Spiele, wie z.B. CitiesSkyline, Prison Architect und Minecraft. Portal 2, Mafia 2 und GTA V spiele ich auch manchmal, aber ehr seltener.


    Ich möchte zu euch, weil, wenn ich Battlefield Hardline spiele, dann spiele ich meistens auf euren Servern. Und wenn ich nicht Battlefield Hardline spiele, sondern zugucke, dann macht das auf euren Servern am meisten Spaß. Außerdem finde ich es irgendwie cool, wenn ich einen Spieler von euch sehe, dann mag ich auch irgendwie dazu gehören. Kennt ihr noch dieses Gefühl und die Begeisterung, wenn ihr als ganz kleines Kind da steht und ihr ein Polizist oder ein Feuerwehrmann seht, riesige Augen bekommt und dann später auch mal Polizist oder Feuerwehrmann werden wollt? Und so fühle ich mich dann ein kleines bisschen :D Und ich mag nette Leute kennen lernen, mit denen man zusammen spielen kann und ich denke, dass ihr hier schwer in Ordnung seit.


    Wann ich meistens online bin, ist schwer zu sagen, weil ich meistens über einen längeren Zeitraum manchmal nur ein Spiel spiele und es deshalb passieren kann, dass ich mich z.B. ein Monat lang nicht für Battlefield Hardline interessiere. Oder ein Zeitraum lang ist viel in der Uni los oder ich mache viel mit Freunden oder viel mit meinen anderen Hobbys. Kontaktieren kann man mich erstmal hier am besten. Teamspeak könnte ich mir anlegen, jedoch komme ich mit so großen Gruppengespräche überhaupt nicht klar :S Außerdem hasst mein Headset Brillenträger. Am besten und liebsten schreib ich oder treffe mich mit Menschen.


    Vom Clan erwarte ich nicht wirklich viel, eigentlich nur, dass hier mit jedem unparteiisch und fair umgegangen wird, dass alle versuchen lieb und nett zu einander zu sein und wir hier alle Spaß haben können. Wenn ich in euren Clan aufgenommen werden sollte, dann hätte ich als Ziel weiterhin Cheater aus dem Verkehr zu ziehen und manchmal würde ich gerne dann im Team spielen und halt einfach Spaß haben.


    Clanvorgeschichten habe ich keine. Meine Schwester und ich wollten mal einen starten, bis wir gemerkt haben, dass das totaler Blödsinn ist, weil es ja schon so viele gibt und wir auch niemanden kennen, der in unser Clan dann hätte kommen wollen :D


    Zum Schluss noch etwas mehr über mich. Ich habe ziemlich verrückte Stimmungsschwankungen, wobei von total aufgedreht, bis depressiv kurz vor der Klippe alles dabei ist. Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf meine Spiellust. In der Oberstufe hatte ich den Spitznamen Sheldon Cooper 2.0 und in meinem Freundeskreis werde ich manchmal als total verrückt, plemplem, durchgedreht und extravagant bezeichnet. Ich denke halt in Bildern, sogar Worte speichere ich als Bilder in meinem Kopf ab, da kann ich halt ziemlich verrückte Bilder und Situationen im Kopf entstehen lassen 8|


    Zur Spiellust und Spielfähigkeit muss ich sagen, dass ich so Ego-Shooter nicht wirklich gewohnt bin. Ich bin zwar lernfähig, aber ich wundere mich zu häufig dann doch noch darüber, was ich da gerade hinbekommen habe, oder wie sehr ich mich manchmal erschrecke, weil da plötzlich einer um die Ecke kommt. Außerdem kann ich manchmal echt aggressiv werden, wenn mich jemand einfach "aus dem nichts" tötet und meinen Plan durchkreuzt X( Und weil das Aggressiv werden, die Erschrecker und die filmreifen Actionszenen meinen Puls manchmal ordentlich und spürbar in die Höhe treibt, höre ich lieber vorher auf zu spielen, weil ich nicht beleidigend werden möchte oder an einen Herzinfarkt sterben möchte. Dann gucke ich lieber zu, wie andere Spieler sich erschrecken, versuchen Actionszenen zu kreieren oder beleidigend werden. Ich sitze dann meist da, denke mehr taktisch und verzweifle warum manche Spieler es sich so schwer machen. Ab und zu finde ich auch Cheater, die ich dann filme und hier mit Videobeweis melde. Bin dann immer total glücklich, dass ich einen gefunden habe und würde ihn das dann gerne so Muahahaha-mäßig unter die Nase reiben :D


    Ja, ansonsten verbringe ich Zeit mit meiner freiwilligen Feuerwehr, wo ich 24/7 abrufbar bin (meine kleine Meldeempfängerin kann mittlerweile schon sprechen, vielleicht kann sie auch bald schreiben :D ), wir viele Übungs- und Ausbildungsdienste haben und wir auch Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Hobbymäßig erlerne ich selbstständig die Fotografie und die Bearbeitung von Bildern und habe mittlerweile auch ein Portfolio. Seit Monaten will ich als bei einem Tischtennisverein vorbei schauen, kriege es aber irgendwie nicht gebacken, mal gucken was daraus wird. Joa und ansonsten gucke ich gerne TV, Filme, Serien und höre gerne Musik. Ich mag Joko und Klaas sehr gerne, die Simpsons, How I met your mother, The big bang theory, Two and a half men, Star Trek (der Rothemd tut mir immer voll leid :( ), Inception, Sieben Leben (langweilig, aber die Thematik ist sehr gut, da sollte sich mal jeder an die eigene Nase packen, ihr Verkehrsrowdys da draußen ;) ), Ziemlich beste Freunde, 2 Broke Girls, NCIS, die Minions, Mission Impossible, Mr. Bean macht Ferien, Johnny English (mega cooler Typ :thumbup: ), Taxi, Forrest Gump, Kingsman, Police Academy, Terminal, Nichts zu verzollen, Willkommen bei den Sch'tis, ach es gibt so viele... Mit der Musik ist es da einfacherer, ich schnappe irgendwo ein Lied auf, gucke wie es heißt und füge es zu Spotify hinzu, oder ich gehe manchmal die Vorschlagsliste bei Spotify durch. Eine Freundin habe ich leider noch nicht. Kennt ihr aus Scrubs ganz am Anfang die Szene, wo J.D. in der "Friend Zone" landet? So ergeht es mir leider immer wieder, bin halt zu lieb, zu hilfsbereit. Oh und Bücher sind für mich Ansammlungen von Blätter, die man am besten wieder zu Bäumen presst und in die Natur stellt.


    Eines noch (ich denke das müsste dann erstmal reichen) und ich will keine Werbung machen, aber mir ist das immer sehr wichtig zu sagen: Ich bin ein Fan und unterstütze den Verein "Freunde fürs Leben". Die +10.000 Menschen, die jährlich in Deutschland Suizid begehen, sind +10.000 Menschen zu viel. Jeder Mensch, egal wie depressiv, wie einsam, wie anderes, wie plemplem, wie egal auch immer; Jeder Mensch ist wichtig und wertvoll! Und deshalb müssen wir über Suizid und Depressionen frei reden können und "Tabu" von "Tabuthema" gegen "wichtiges " ersetzen. Jeder Mensch hat Probleme, jeden belasten sie mehr oder weniger, achtet aufeinander :!:


    So, ich denke, dass müsste erstmal reichen. Ich hoffe ich werde von euch aufgenommen und wäre froh ein Pfälzer Buwe sein zu dürfen :D Und wenn es Fragen gibt, einfach fragen ;)


    Liebe Grüße,
    MonsieurRaisin ^^