PATHETIC ADMIN NOOB USE HIS NOOB FORCE XD

• Wie armseelig muss man eigentlich sein um Admin zu werden ?

Die Luschen dürfen sich alles erlauben.kein Wunder das nur noch 24/7 Noobs auf euren Asi_Servern rumgammeln

ADMIN NOOB @ 2:08 min

• Wie armseelig muss man eigentlich sein hier so ne Welle mit irgend nem Zusammenschnitt zu machen.

Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung was dein Problem ist, aber ich unterhalt mich hier nur SACHLICH.

Komm runter, sprich normal oder lass uns in Ruhe bitte.

• HALT DEIN MAUL !!!

und wer hat dich denn gefragt ??? niemand juckt dein gewinsel ;)

zurück in dein Loch !!!

PS:Du bist hier der aller größte LOSER ,Banana Noob ! ;)

• Der vollständigkeit halber:

Du hast mit deinen Aussagen schon sehr gut gezeigt was du für ein Mensch bist und welche Sozialkompetenzen du besitzt.

Der Ban ist damit zumindest nachträglich vollkommen gerechtfertigt. Menschenkenntnis ist doch wirklich durch nichts zu ersetzen.

/erledigt

• Muss da auch noch was los werden.

Dass es auch man zu einem ungerechtfertigten Ban kommen kann oder auch kick lässt sich nicht vermeiden.

Man kann sich dann aber auch ganz normal äußern und sagen, hör zu, ich glaube da war was nicht richtig.

Wir sind da die letzten die dann dicht machen. Aber so wie du dich äußerst das geht mal überhaupt nicht.

Ich habe einen Auszug mit allem gemacht und an EA entsprechen weitergeleitet. Je nachdem wie die das bewerten wirst du auch mit einer Sperrung deines Accountes rechnen müssen.

Sowas möchte ich in der Online Welt nicht sehen.