Perm BANNED? for no reason ?

  • fa-str-01

    stats.pb-clan.de

    adKats is my source since the beging ...after 6 or more months flaged you that im have strange stats from hc server when 44 magnum is one shot kill...why dont you check it again to see that all that is impossible??....and cachopelo :thumbup: y play this game since day 1.. ...i never use hacks even on XTG and yes they didnt have spec mode but have very active admins and i was there there cuz hc is more fun since they shut it down only pb servers were active and i saw some players who were stil active so i join to populated it thats it ,,,,to the Admins i want to -Request Unban-i explained it to the details.....

  • Ich denke dieser Spieler ist zu unrecht gebannt. Die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei euch aber wenn man mal genauer hinschaut, erkennt man, dass er über 3000 Stunden Spielzeit hat, mindestens auf 23 Waffen 100 Goldsterne bekommen hat. Kommt mir etwas komisch vor, dass dann nur eine einzige Waffe verdächtig angezeigt wird, und zwar die 44 Magnum. Warum nur diese eine Waffe, wenn er hackt? Nicht einmal die ganzen Scharfschützen Gewehre, mit welchen er etliche kills hat, wurden als rot markiert. Diese werden doch für gewöhnlich markiert. Selbst ich habe bei nur 859 AWM kills eine Markierung. Er hat alleine mit der AWM 5k+ kills. Bei 3k Stunden Spielzeit erscheint mir das wirklich als ein dummer Zufall. An eurer Stelle würde ich den Fall noch einmal unter die Lupe nehmen. Bannen kann man ja immer noch, vor allem mit so vielen Jägern im Spectator-Modus :)

  • fa-str-01 was meinst du, ich bins grade mal durchgegangen. Sollten wir wirklich drüber nachdenken zu entbannen.

    Bin ich auch schon vor 3 Tagen, Problem ist er hat die Waffe "runtergespielt".


    Zum Zeitpunkt des Bans hatte er 115 Schaden / Sec mit der Magnum und das ganze bei 30-40 Kills, das ist gelinde ausgedrückt äußerst unwahrscheinlich...

  • heruntergespielt? Weil ich kürzlich mit dieser Waffe gespielt habe und davor die Statistiken des Hardcore-Servers waren. Warum willst du das nicht verstehen, dass ich kein Hacker bin? Masirius_PhysiX hat sehr gut erklärt, dass dies ein Fehler ist. Ich sage nur die Wahrheit.

  • wir klären das gerade und besprechen uns.


    Aber ein möchte ich an dieser Stelle nochmals klarstellen. Server leer spielen will ich auch nicht sehen.

    Habe mir selbst mal alles angeschaut und da ist mir der eine Bericht aufgefallen:

    http://battlelog.battlefield.c…28282673485440/901295587/

    Wenn die Server laufen und voll sind, könnt ihr treiben was ihr wollt.

    Aber sowas ärgert mich einfach weil ich immer schaue und viel Zeit investiere dass die Server laufen.

    Es helfen so wenig von den Stammspielern beim anspielen. Aber im leer spielen sind einige dann wieder ganz gut.

    Hier hat unser Admintool richtig getroffen da die Stats nicht mit normalen Spielerfähigkeiten erreicht werden konnten.

    Und das ist bei uns Fakt! Und das wird auch jeder nachvollziehen können der sich damit auskennt.

  • Antitoxis An dieser Stelle möchte ich empfehlen, ein Fahr/Flugzeug Verbot unter einer Mindestanzahl von Spielern einzuführen. Ich sehe immer wieder, dass abends einige Vehicle Tryharder sich da einnisten und achtlos alles ummähen. Das kann man vielleicht machen wenn man auf jeder Seite 15 Spieler oder so hat aber doch nicht bei 6 gegen 7 oder sowas. Das sollte meiner Meinung nach als offizielle Regel eingeführt werden, denn gesunder Menschenverstand und Fairplay hilft meistens bei diesen Spielern nicht weiter.

    Brain rules, science wins! | Arena-FPS 4 Life! | UnreaLQu4ke

  • heruntergespielt? Weil ich kürzlich mit dieser Waffe gespielt habe und davor die Statistiken des Hardcore-Servers waren. Warum willst du das nicht verstehen, dass ich kein Hacker bin? Masirius_PhysiX hat sehr gut erklärt, dass dies ein Fehler ist. Ich sage nur die Wahrheit.

    Nein, Battlelog erkennt auf was für Servern man spielt. Sonst würden wir jeden Tag 10 Spieler bannen weil sie auf LF 1 spielen.

    Dazu müsste deine DPS hoch gehen weil du auf dem TSU Server spielst und die haben eine 125% Kugelschaden.

    Also lag das eindeutig nicht am Hardcore Server.

  • ninjakiller71777 , I never said you hacker, only said that as we cant spectate at XTG server "MAYBE" you hacks there with magnun and thats the result of stats.

    Cacho you should be consistent in what you tell people. Here you clearly say you never said he is hacking and only talking in probabilities as you underline "MAYBE" and now you are caliming he is hacking. What gives?

    Brain rules, science wins! | Arena-FPS 4 Life! | UnreaLQu4ke

  • Guys, speculation will do nothing here. We admins discuss this case internally and have not been able to make a desicion yet. As we all do have daytime-jobs, this may take a while. Pls keep calm until we announce our decision.