Mods and maps From Server

• Is this ok for you? 2

1. Yes (1) 50%
    2. No (1) 50%
    3. See my posting (0) 0%

Vorab möchte ihr erst einmal zeigen, was wir einmal geboten hatten:

First of all we would like to show her what we once offered:

am liebsten würde ich euch natürlich wieder eine solche Auswahl geben. Man sieht ja auch schön, dass die Server auch gut genutzt wurden.

Leider hat sich die Zeit ja geändert.

Diese vielen Server auf jetzt aktuell von uns 2 zu reduzieren (+1 Server von LF) ist natürlich hart.

Dass dabei einigen nicht ihre Wünsche erfüllt werden können sollte jedem klar sein.

Wir laufen nur noch, weil hier so eine großartige Community ist. Ich bin echt froh euch zu haben!

Jetzt geht es aber darum wie wir weiter machen wollen. Ich habe bereits öfters gehört dass ihr mit den aktuellen Server nicht ganz so zufrieden seid.

Daher habe ich mir Gedanken gemacht und würde gerne die Server folgend aufsetzen:

#PB 1 | CQLarge - TDM Mix | Votemap | pb-clan.de -> #PB 1 | CQLarge - TDM Mix | Votemap | pb-clan.de

Mods: TDM + CQL

Maps:

DustBowl CQ + TDM

Downtown CQ + TDM

Hollywood Heights CQ + TDM

Riptipe CQ

Everglades CQ

Derailed CQ + TDM

Bank Job TDM

Geowhouse TDM

#PB 4 | best Dust & Down | 150%Tix -pb-clan.eu -> #PB 2 | best CQL Maps | 150% Tix -pb-clan.de

Maps:

DustBowl

Downtown

Hollywood Heights

Riptipe

Everglades

Derailed

Warum ich kein Theblock drin habe? Es gibt einige glitches in der Map, die massiv ausgenutzt werden. Daher haben einige den Wunsch geäußert diese Map raus zu nehmen.

Was mein ihr?

--------------------------------

Of course I would like to give you such a selection again. You can also see that the servers were well used.

Unfortunately the time has changed.

To reduce these many servers to now current from us 2 (+1 server from LF) is of course hard.

It should be clear to everyone that some of them can't fulfill their wishes.

We only run now because there is such a great community here. I am really happy to have you!

But now it's about how we want to go on. I've heard before that you're not so happy with the current servers.

Therefore I thought about it and would like to set up the servers following:

#PB 1 | CQLarge - TDM Mix | Votemap | pb-clan.de -> #PB 1 | CQLarge - TDM Mix | Votemap | pb-clan.de

Maps:

DustBowl CQ + TDM

Downtown CQ + TDM

Riptipe CQ

Everglades CQ

Derailed CQ + TDM

Bank Job TDM

Geowhouse TDM

#PB 4 | best Dust & Down | 150%Tix -pb-clan.eu -> #PB 2 | best CQL Maps | 150% Tix -pb-clan.de

Maps:

DustBowl

downtown

Hollywood Heights

riptipe

everglades

derailed

Why don't I have Theblock in there? There are some glitches in the map that are massively exploited. So some have expressed the wish to take this map out.

What do you mean?

• Hi Antitoxis ,

Thank you for holding this community and taking the time to make sure everything will work.

On this server I think need this is what needed .

Hollywood , BankJob , The Block , Growhouse, = TDM

DustBowl, DownTown, Derailed,Everglades,Riptide = CQ

Hollywood to small for CQ that what I think . and I notice a lot leave it and get back when map change on TDM I know its good.

Maps:

DustBowl CQ + TDM

Downtown CQ + TDM

Riptipe CQ

Everglades CQ

Derailed CQ + TDM

Bank Job TDM

Geowhouse TDM

Just remove Hollywood

Maps:

DustBowl

downtown

riptipe

everglades

derailed

that my opinion Do what every you think is best

• Ich würde sagen, du nimmst für den ersten Schritt Dust & Down komplett aus PB1 raus, da diese momentan auf PB4 angeboten werden und lässt das ganze mal für 2 Wochen so laufen. Du kannst ja die Statistiken intern einsehen nehme ich an. Je nachdem wie sich die Zahlen zeigen, kannst du im nächsten Schritt die von dir oben angebotene drastischere Veränderung einführen.

Brain rules, science wins! | Arena-FPS 4 Life! | UnreaLQu4ke

• Ich würde sagen, du nimmst für den ersten Schritt Dust & Down komplett aus PB1 raus, da diese momentan auf PB4 angeboten werden und lässt das ganze mal für 2 Wochen so laufen. Du kannst ja die Statistiken intern einsehen nehme ich an. Je nachdem wie sich die Zahlen zeigen, kannst du im nächsten Schritt die von dir oben angebotene drastischere Veränderung einführen.

I agree, you need to remove Dust Bowl and Downtown from PB1