Botting vs our Servers by TeamSU

• Hallo zusammen,

sicherlich habt ihr bereits gemerkt dass man nicht mehr auf unsere Server kommt.

Das liegt leider daran, dass TeamSU mit Ihren Fakebots (das sind richtige Spieler, es wird mit einer Art Abfrage ein Slot auf dem Server reserviert. Dazu braucht man keine Zugangsdaten) unsere Server aktuell mit sehr vielen Accounts dicht macht. Ich möchte euch den Forenbeitrag von denen nicht enthalten:

http://teamsu.net/forum/index.…ucm-are-ddos-the-servers/

Hier wird indirekt behauptet dass wir mit der Sache was zu tun haben. Ihr habt bestimmt gemerkt dass wir selbst durch playerdrops und lags zu kämpfen hatten.

Ich finde es nicht in Ordnung wie dort über uns geredet wird. Das war vorher auch schon so. Ich denke wir haben jeden unserer Schritte gerechtfertigt und standen immer rede und Antwort.

Daher jetzt mein Post mit der offiziellen Information. Wir haben bereits Kontakt mit EA und dem Hoster aufgenommen und das Problem geschildert. Entsprechende rechtliche Schritte werde ich ebenfalls einleiten.

Wer Fragen hat kann gerne auf mich zu kommen.

-------------------

Hello, everybody,

surely you have already noticed that you can't get to our servers anymore.

Unfortunately, this is because TeamSU with their fakebots (they are real players, they reserve a slot on the server with a kind of query). You don't need access data to do this) our server is currently closed with a lot of accounts. I don't want to include the forum post of them:

http://teamsu.net/forum/index.…ucm-are-ddos-the-servers/

Here it is indirectly claimed that we have something to do with the matter. You may have noticed that we ourselves had to fight through playerdrops and lags.

I don't like the way they talk about us. That was the case before. I think we justified every one of our steps and were always talking and answering.

Therefore now my post with the official information. We have already contacted EA and the hoster and described the problem. I will also take appropriate legal steps.

If you have any questions, please feel free to contact me.

• Update:

die Angriffe gegen uns scheinen vorbei zu sein.

Deren ihr Beitrag im Forum wurde gelöscht warum auch immer. Da ich dieses Vorgehen absolut nicht in Ordnung finde und ich auch bereits weitere Schritte eingeleitet habe, habe ich hier noch wer nachlesen möchte den Beitrag von ihrem Forum als PDF im Anhang.

• Der wurde nicht gelöscht nur die Berechtigung wurde geändert bekomme beim Aktualisieren Folgende Meldung

Sorry, there is a problem

You do not have permission to view this content.

Error code: 2F173/H

Ist egal, die Polizei hat da schon ne Hardcopy von, deswegen haben sie es aber wahrscheinlich zugemacht, weil sie gemerkt haben, dass sie hier eine Straftat zugeben.