Mappool auf #1 + #4

  • Heyo.


    1)


    Ich wollte mal erfragen, ob man den mappool auf eurem "flaggschiff" server PB #1 erweitern könnte.


    Die selben 4-5 karten gehen einem nach ner weile dann doch aufn sack, vor allem wenn man bedenkt, dass jetzt #5 sowieso für Dust + Down reserviert ist.


    Da wird das ganze ziemlich schnell sehr eintönig.


    Hollywood, Growhouse und Bank Job würden dem ganzen noch ein bisschen variation geben, gleichzeitig wäre somit den spielern geholfen, die sich dauernd über OP-vehikel im spiel beschweren.


    2)


    Mit ist bei PB #4 aufgefallen, dass die Criminal Activity DLC maps komplett fehlen. Hat das einen besonderen grund oder wurde es schlicht vergessen?


    Außerdem hab ich das gefühl, dass auf dem server fast ausschließlich Alcatraz, Museum und China Town laufen. Diese scheiss fickmaps... ja ich weiß dafür könnt ihr nix aber wie man diese gas-spam/korridor-runter-dauerfeuer maps dauernd reinvoten kann ist mir echt ein rätsel.