Bewerbung von Jochen, alias Jo_Flintstone_58

• Mein Name ist Jochen , aus der Nähe von Bad Dürkheim - dem Herzen der Pfalz ;) -, bin 58, bin im Einzelhandel tätig und im doppelten Sinne ein (Multiplayer)-Späteinsteiger; spiele BF4 erst seit Herbst 2015 und BF_Hardline erst seit kurzem; war mein Multiplayer-Einstieg (Player gegen Player), wenn man mal von MassEffect Co-Op_Multi absieht.
    Stehe normalerweise eher auf Spiele mit Storygaming, sprich Singleplayer. (Gibt es Multiplayer mit Story?) Daher waren meine Glanzlichter bisher u.a. Gothic ff, Skyrim ff, - bin Mittelalteraktivist und Fechtlehrer - , Stalker ff, MassEffect ff ^^
    (vielleicht noch Metro2033 und Fallout wg der postapokalyptischen Ausstrahlung) CoD-4, (Solo); freue mich auf den Singleplayer Masseffect - Andromedar :rolleyes: samt dem CoOp, auch wenn mich das für euch eher disqualifiziert.

Warum denn dann Multiplayer-Shooter, wenn die keine richtigern Story´s haben?

Mich reizt immer noch der sportliche Fight, den ich leider in der Realität nichtmehr habe.
    Mein Real-Sport ist ruhiger geworden. Als Ersatz ein Messen mit (jungen) Spielern, deren Reaktionsfähigkeit weit aus besser ist als meine und
    gucken wer schlauer ist. Deshalb bevorzuge ich auch eher eine vorsichtige Spielweise. (Leider bestraft der Netcode die Schleicher )
    Mancher würde mich auch als hinterhältig bezeichnen, eben aus dem Hinterhalt heraus;
    meine Liebsten Waffen bei BF4 sind Bogen, Claymore,
    Snipergewehr, und die Flugabwehr- IGLA (ich hasse die tödliche Präzision von guten Heli-Piloten :cursing: und liebe es wenn Spieler bei ihrer ewigen
    Jumperei zum Xten mal mir in ne Miene laufen :evil: ) Nur so habe ich mit mäßiger Reaktion, endlicher Konzentration und ebenso lauer Hardware
    eine Chance auch mal ein K/D von 1 bis 1,5 zu kommen.
    Deathmatch mag ich, Heli-Fliegen, Sonderserver (nur Pistole, nur Messer, etc.) und