Bewerbung

  • Hallo liebes Pfälzer Buwe Team,


    Persönliches:
    Mein Name ist Daryl Merten ich bin 18 Jahre alt geboren am 19.03.1998, Ich bin in den Beruf Maler/ Lackierer tätig.. Und komme aus NRW. ich spie schon eine längere zeit Ego shooter spiele.
    Hobbys sind Zocken und mit freunde was unternehmen. Wenn sie zur meine Person Fragen haben dann könnten sie mir die stellen.



    Spiele-Karriere:
    Ich spiele seid par monate Battlefield auf PS3 bei meinem bruder und Computer eher nicht so lang aber weiß bescheid wie alles funktioniert. Zwischen spiele ich auch ca 2 Jahre Arma 3




    Warum möchtest du zu uns ??


    Weil ich gerne im Team spielen möchte und halt nicht alleine spielen möchte. Ich habe euch schon mal getroffen auf euren Server heute Morgen war das.



    Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:
    Momentan bin ich Jeden Tag online Arbends und Mittags Wochenende kann früher sein.
    Kontaktmöglichkeiten: TS3, Steam,


    Erwartungen vom Clan und Ziele:
    Das ich mit euch zusammen spiele und das ich mit euch Leveln kann.


    Der Clan sollte
    - ein angenehmes Umfeld bieten
    - Kontaktfreudig sein
    - für Spaß zu haben sein
    Besondere Fähigkeiten:
    Spaß am Spiel haben natürlich.




    Clanvorgeschichte
    Dies ist bis jetzt die erste Clanbewerbung, die ich schreibe und auch der erste Clan
    für den ich mich interessiere, aus gegebenen Gründen.



    Über mich:
    Ich bin ein freundlicher, sehr netter und ehrgeiziger Gamer, der immer den Kick und neue Herausforderungen sucht.
    Ich würde mich ebenso als humorvoll und ruihg bezeichnen.


    Durch mein meiner Arbeit bin ich Kritik fähig und sehr belastbar, Ich bin immer pünktlich nur wenn nix auf der Arbeit schief läuft.



    Mit freundlichen Grüßen


    Daryl170