Server über GGC Anti Cheat Streamen

• Hier mal meine Server damit ihr sehen könnt was GGCStream & PBBans leisten, natürlich auch mit High Ping Kick ;D

Über

Warum ich das poste und mir die Mühe mache ? Ganz einfach es gibt zu viele Cheater und ich kann die nicht ausstehen.

Alleine von 500 Besuchern auf meinen Servern wurden 200 Wegen ehemaligem Cheaten gekickt.

Es ist schon immer mein Traum gewesen eigene und vor allem besser konfigurierte Server zu haben.

Als Basis gehört für mich ein ordentlicher Cheat Schutz und genau so wichtig ordentliche Performance dazu.

Leider sind die meisten Admins schon damals zu den Hochzeiten zu faul gewesen PB - PunkBuster ordentlich zu konfigurieren, weshalb dieser oft nur ein Kläffer ohne Biss gewesen ist.

Meine Server sind noch nicht fertig !! Ich benötige euer Feedback um diese besser zu machen.

AFK Plugin und HighPing Kick sind etwas verbugged.

Diese Klassiker werden durch PBBans, GGCStream und ACI geschützt. Aktuelle Cheat Signaturen und CrossGaming Bans sind garantiert !

Ich weis nicht wie es euch geht aber mir machen aktuelle Spiele nicht so viel Spaß wie diese Klassiker.

Habt ihr Feedback und möchtet über Voice mit anderen diskutieren besucht meinen Discord :

https://discord.gg/A7vtjmw

Call of Duty 2: ^1NoCheater ^7PBBans|GGCStream|HPK|B3 all Maps Rotation

Server IP: 185.216.212.221:28960

Call of Duty 4: ^1NoCheater ^7PBBans|GGCStream|HPK|B3 all Maps Rotation

Server IP: 185.216.212.221:25001

Call of Duty 5: ^1NoCheater ^7PBBans|GGCStream|HPK|B3 all Maps Rotation

Server IP: 185.216.212.221:25010

BF Bad Company 2: NoCheater PBBans|GGCStream|ACI|HPK|B3 all Maps Rotation

Server IP: 185.216.212.221:18401

Battlefield 2: NoCheater PBBans|GGCStream|HPK

Server IP: 185.216.212.221:16567

Crysis CryMP Server: GunGame|HPK|CryProtect MapRotation by BestNoob