Hallo liebes Pfälzer Buwe Team,
Persönliches:
Mein Name ist Felix „mySense“ Liersch, bin 28 Jahre alt, und spiele nun schon seit Level 1 auf euren Servern und fühle mich dort sehr wohl. Ich komme aus Niedersachsen/Braunschweig und bin von Beruf Techniker im Bereich Maschinenbau.
Spiele-Karriere:
Battelfield spiele ich eigentlich schon seit Vietnam also das spiel nicht der Krieg. Generell habe ich aber so mit 15 angefangen mich mit dem Medium eSport auseinander zusetzen. Das erste Teambasierte Spiel war Quake 3 und danach fing es dann mit Counter-Strike 1,3 an. In CS 1.6 und CSS habe ich auch sehr viel ESL Amateurseries gespielt konnte mich aber leider nie für die EPS qualifizieren. Desweiteren konnte ich mich mit meinem League of Legends Team bei Logix e.V. für die EPS Winter 2011 qualifizieren und für die World Cyber Games 2011, auf welchen ich auch live gespielt habe.
Warum möchtest du zu uns ??
Ich möchte zu euch, da ihr nach einem anständigem Projekt für mich ausseht und ich eben solche gern unterstütze(mit Rat und Tat). Auf euren Server fühle ich mich sehr wohl und würde mich gern in euer Gefüge integrieren.
Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:
Meine Hauptzeiten sind zurzeit: Sonntag Abend, Montag Morgens/Abends, Dienstag Morgens, Mittwoch Morgens/Abends, Donnerstag Morgens, Freitag Morgens. Wochenende nach Absprache möglich.
Kontaktmöglichkeiten: Skype, TS3, Steam,
Erwartungen vom Clan und Ziele:
Erwartungen decken sich eigentlich mit dem Warum.
Clanvorgeschichte:
Zu meiner Clanhistory gehören diverse Namenhafte Clans:
New World Elite
Team Gamed!de
mousesports
Tera Mindfactory
Place2be
Logix e.V.
ALTERNATIVE.AXEL3D
w4sp
competo-sports
n!faculty
ALTERNATIVE.Gaming
In diesen Clans war ich in den Bereichen Team-Orga, Team-Manager, Chefredakteur, Redakteur, Spieler und Trainer aktiv.
Über mich:
Ich bin ein offener sehr entspannter, sowie ehrgeiziger Mensch. Für jeden Spaß zu haben.
Ihr merkt ich schreib nicht gern direkt über mich selber, daher biete ich euch an mich doch einfach im TS besser kennenzulernen.
Best regards,
Felix „mySense“ Liersch