Bewerbung Clanmitglied

  • Hallo liebes Pfälzer Buwe Team,


    Persönliches:

    Mein Name ist Felix „mySense“ Liersch, bin 28 Jahre alt, und spiele nun schon seit Level 1 auf euren Servern und fühle mich dort sehr wohl. Ich komme aus Niedersachsen/Braunschweig und bin von Beruf Techniker im Bereich Maschinenbau.



    Spiele-Karriere:

    Battelfield spiele ich eigentlich schon seit Vietnam also das spiel nicht der Krieg. Generell habe ich aber so mit 15 angefangen mich mit dem Medium eSport auseinander zusetzen. Das erste Teambasierte Spiel war Quake 3 und danach fing es dann mit Counter-Strike 1,3 an. In CS 1.6 und CSS habe ich auch sehr viel ESL Amateurseries gespielt konnte mich aber leider nie für die EPS qualifizieren. Desweiteren konnte ich mich mit meinem League of Legends Team bei Logix e.V. für die EPS Winter 2011 qualifizieren und für die World Cyber Games 2011, auf welchen ich auch live gespielt habe.


    Warum möchtest du zu uns ??


    Ich möchte zu euch, da ihr nach einem anständigem Projekt für mich ausseht und ich eben solche gern unterstütze(mit Rat und Tat). Auf euren Server fühle ich mich sehr wohl und würde mich gern in euer Gefüge integrieren.


    Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:
    Meine Hauptzeiten sind zurzeit: Sonntag Abend, Montag Morgens/Abends, Dienstag Morgens, Mittwoch Morgens/Abends, Donnerstag Morgens, Freitag Morgens. Wochenende nach Absprache möglich.
    Kontaktmöglichkeiten: Skype, TS3, Steam,

    Erwartungen vom Clan und Ziele:
    Erwartungen decken sich eigentlich mit dem Warum.



    Clanvorgeschichte:

    Zu meiner Clanhistory gehören diverse Namenhafte Clans:

    New World Elite
    Team Gamed!de
    mousesports
    Tera Mindfactory
    Place2be
    Logix e.V.
    ALTERNATIVE.AXEL3D
    w4sp
    competo-sports
    n!faculty
    ALTERNATIVE.Gaming


    In diesen Clans war ich in den Bereichen Team-Orga, Team-Manager, Chefredakteur, Redakteur, Spieler und Trainer aktiv.


    Über mich:

    Ich bin ein offener sehr entspannter, sowie ehrgeiziger Mensch. Für jeden Spaß zu haben.

    Ihr merkt ich schreib nicht gern direkt über mich selber, daher biete ich euch an mich doch einfach im TS besser kennenzulernen.


    Best regards,


    Felix „mySense“ Liersch

  • Hallo Felix,


    danke für deine sehr ausführliche Bewerbung.
    Du hast ja bereits einen echt super Lebenslauf hinter dir.
    Wie du ja bestimmt erkannt hast, sind wir im vergleich zu anderen ein Recht junger Clan, dem auch noch die Erfahrung und die Qualifizierten Leute in Bereich ESL etc. fehlen.
    Wie ich auch erkenne hast du im Bereich Team Orga etc. bereits erfahrungen. Ein großteil der von dir genannten Vereine ist mir auch gut bekannt.
    Gerne können wir uns in einem Gespräch im Teamspeak über deine Interessen/Aufgaben unterhalten, da wir dringend in diesem Bereich Leute suchen.
    Wir haben durch unsere Server einen starken zulauf an Leuten, die ich alleine leider nicht genügend bearbeiten/betreuen kann.
    Sollte dir sowas Spaß machen gerne :)


    Vielleicht finden wir heute abend mal kurz zusammen.
    Auch suchen wir unterstützung in der Pflege auf der Webseite (Texte, News etc.)
    Ich versuche selbst den Großteil zu bewältigen, was aber durch mein Studium etwas schwierig ist :P
    Naja, man sieht sich dann wenn es bei dir klappt heute abend im ts.



    Gruße
    Antitoxis.

  • Hallo auch von mir
    Ich bin meistens Online auch abends/ Nachts
    Mittags und Morgends eher nicht bzw sehr sehr selten.



    Battlefield ist garnicht mein Bereich aber antreffen tust du mich immer im CsGo channel.
    Da du ja scheinbar auch in Cs was aufm Kasten hast kannst auch gern mal ne runde vorbei kommen :P
    Smurf können wir notfalls stellen.
    Da es uns an nem Full Team mangelt wäre das für uns sehr Intressant.
    :P




    Wenns Probleme gibt oder sonst irgendwas einfach Anstupsen



    Da Antitoxis ein wenig zu tun hat und seltener da sein wird könnt ihr euch an mich wenden.



    Lg,
    Alex

    Nichts tut mehr weh als ein gebrochenes Herz...
    Naja gut ne Lapua Magnum .338 in den Kopf glaub ich schon :D

  • Klingt gut Alex danke im voraus.


    Ich habe selber 3 Accounts( MG1-DMG-Supreme) habe aber lang nicht mehr gespielt.


    Können aber gern mal ne Runde spielen. Felix411 ist mein Acc. Name.

  • sehr gut. Mg bereich bewegen wir uns auch
    Ohne fullteam is in csgo schwer hochzukommen.
    Zu viele antimates und russen :D.

    Nichts tut mehr weh als ein gebrochenes Herz...
    Naja gut ne Lapua Magnum .338 in den Kopf glaub ich schon :D