Battlefield 1 WW1

• Was denkt ihr so über das neue kommende Battlefield 1?
    Trailer:

Ich denke es wird ein super Game und mal wieder was ganz neues was Ausrüstung und Waffen angeht.

Kein IRNV juhuuuu

Kann übrigens schon vorbestellt werden im Shop

• Ich war initial vom WW1 Setting nicht begeistert aber die Art der Umsetzung, wie sie im Trailer zu sehen war, hat mich dann schon etwas überzeugt.

Man muss dazu aber auch sagen, dass Dice halt nicht viele möglichkeiten zur Auswahl hatte.
    Von WW2 bis zur Gegenwart hatten se schon alles durch und die Zukunftsschiene fährt CoD bereits die ganze Zeit...

Gibt halt nicht so viele Battlefield geeignete Konflikte in der Vergangenheit, die einem so abwechslungsreiche Szenarien bieten wie die "Großen" Kriege.

In jedem fall bin ich mal gespannt was draus wird. Für den hype train kauf ich schon lange keine tickets mehr aber wenn die beta passt kann man ja trittbrettfahrer werden :thumbsup:

ich hab mich für die beta registriert.

Wo hastn das gemacht? Hab gesucht und gesucht aber die Option weder auf Battlelog noch bei Origin gefunden (oder muss mans dafür vorbestellen?).

Kann übrigens schon vorbestellt werden im Shop

Ich würde mitm vorbestellen warten bis sie Premium anbieten. War der selbe Rotz als BF4 rauskam, alle dachten in Digital Deluxe wäre Premium mit drin aber Pustekuchen, musste man extra kaufen.