BFH: Wo sind all die Pfälzer Buwe hin?

  • Hallo Pb-Mitglieder,

    ich spiele noch regelmäßig BFH aber meistens alleine ohne Clan-Mitglieder auf irgend einer Karte zufinden. Wollte eigendlich in einem Clan-Team spielen und bin deshalb zu euch. Meine Frage: was spielen denn die meisten von euch gerade so als Pb-Clanleute?


    Gruß

    Jo

  • hi jo,

    du hast uns gerade in einer sehr ruhigen phase erwischt. als ich hier angefangen habe war immer jemand online und es war mir schon fast zuviel in TS. es gibt eigentlich zZt kaum aktive PB spieler. viele sind auf bf1 geswitcht oder zurück auf bf3/4, weil hardline eine "totgeburt" von EA war.

    wir bauen unsere community gerade wieder aus und rekrutieren. wir haben auch einen neuen partner clan (LF) von denen ist eigentlich immer jmd online. demnächst bekommen wir auch internationalen zuwachs.

    anti und ich haben beruflich viel um die ohren und sind wenn dann abends/nachts unterwegs und müssen dann auch oft hier noch moderieren oder cheater jagen statt selbst zu zocken.

    komm einfach mal ins TS wenn du zockst dann erhöht sich die chance jmd zu treffen, den du vllt auch nicht als freund geaddet hast. hatte dich heute auch eingeladen, aber vllt hast Du die ingame message nicht gelesen - geht mir auch so im gefecht.

    also halt durch :-) das wird schon bald wieder!