Berwerbung BFH spieler Plus

    • Hallo liebes Pfälzer Buwe Team,


      Persönliches:
      Mein Name ist Ruben und ich besuche euren Clan-Teamspeak nun schon seit einiger Zeit.
      Mein Nickname ist genauso wie mein Forenname (TheScate). Ich bin ein aus Meerbusch in der nähe von Düsseldorf.


      Spiele-Karriere:
      Ich spiele seid 5 Jahren Battelfield, zwischen durch habe ich auch ca 0 Jahre Counter-Strike gespielt (Drecks Game).



      Warum möchtest du zu uns ??

    • Ich habe viel über euch von Kirsche erfahren er wahr sehr nett und da schon so wenige BFH spielen dachte ich, ich joine einen netten Clan. Ich spiele ungern Battlefield jeglicher Art alleine.
    • Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten: Ich bin auf einem Internat und kann Freitags mittags bis Sonntag am frühen Abend on sein. Die Besonderheit am Internat ich habe mehr Feiertage/Sommerferien.
    • Über mich:
    • Ich bin ein Fan von EA und deren spielen. Ich liebe Teamshooter wo man am ende der Map mit einer Sniper sein Team suppporten kann
    • In Texte/Bewerbungen schreiben war ich noch nie gut bevor ihr mich ablehnt könnte ich dann ein Gespräch mit dem Gründer oder einem Admin haben?
    • Ich hoffe das ich angenommen werde


    • Ich hoffe das ich angenommen werde
    • Mit freundlichen Grüßen
      Ruben (TheScate)