Ganz einfache Antwort : Nein
und da spreche ich aus erfahrung, mir ist das selbst mindestens 3-4 mal passiert. Und das war eine verdammt lästige angelegenheit.
Dabei habe ich Passwort,email etc. geändert.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGanz einfache Antwort : Nein
und da spreche ich aus erfahrung, mir ist das selbst mindestens 3-4 mal passiert. Und das war eine verdammt lästige angelegenheit.
Dabei habe ich Passwort,email etc. geändert.
Die Snaps hat man seeeeehr genau gesehen...vorallem einer war extrem xD
Pictures are not enough...you need to record and post the video here
Leute das ist doch mitlerweile totaler schwachsinn wie es jetzt läuft.
Ich finde ein Admin oder Moderator sollte das Thema schließen, da das eigentliche Thema schon geregelt wurde oder nicht?
Klärt das doch unter euch, schreibt euch meinetwegen irgendwelche dummen Briefchen oder was auch immer aber streitereien gehören nicht hier hin.
Heiliger dreck...also wenn ich schon sehe in den ersten 2 Monaten so viele reports und bans wegen bad language da würde ich ihn auch sehr genau im Auge behalten. Eine aller letzte chance sollte er noch haben aber wenn man das verspielt heißt das bye bye 4 ever...
Und auch von mir alles Gute
Yo!
Ich würd mich gern hier mal bewerben für den Platoon.
War vor ein zwei Jahren bei Bf3/4/h recht aktiv aber da mein acc mal gehackt wurde und das mehrmals ist mir die lust vergangen xD
Aber nun spiele ich schon seid knapp nem Monat wieder und habe auch wieder vollen zugriff auf meinen Acc.
Bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin eigentlich recht freundlich aber wenn man mich nervt fluche ich wie ein gestörter xD
Bin fast jeden Tag eigentlich am zocken hin und wieder bin ich erst abends da weil ich manchmal müde bin und ein kleines nickerchen halte
Joa wie gesagt würde mich freuen wenn ich mit euch herumalbern kann
Es geht um die beiden Spieler abo_kofe01 und abo_kofe04
coffe04 hat mich beleidigt nachdem ich ihn auf seine beleidigungen aufmerksam gemacht habe.
coffe04 und coffe01 haben sich gegenseitig beleidigt.
Ich denke das kann ein Admin in den logs nachschauen.