Posts by Baumkuschler7

Hallo,

da ich jetzt wieder mindestens 6-8 Monate ins Ausland muss und ich dort eh nicht spielen kann verabschiede ich mich hier.

Danke natürlich für die gestellten Server und natürlich den Aufwand für die Gerechtigkeit.Ich wünsche natürlich jeden User viel spaß beim spielen.

Vielleicht sieht man sich ja in 6-8 Monaten wieder wer weis :)

Привет,

если вы думаете, что это не так била такгда сначала прочитайте это:Banned? Please read first!.

Напишите информацию о том, что там написано.

и здесь пишет на немецкий или английский языкe.

You have use another Account with cheat it link to your Account.

1.Account with Cheat Using:http://stats.pb-clan.de/players/90228/ZirAret

2.Account linked to first Account:http://stats.pb-clan.de/players/46041/Masseria06

Guten Abend,

ich frage mich grade wirklich wie sowas wieder und wieder entstehen kann.Nach den ich schon zum zweiten mal Entbant wurde hat mir mash0 wieder ein Ban geben dabei frage ich mich ob er überhaupt etwas von Regeln oder Team Besprechungen versteht oder ist es eher mehr eine Diskriminierung gegen mich? Da es 0,00 Beweise gibt das ich anscheinend ja ein "Hacker" bin werde ich einfach wieder gebannt das ähnelt ja eher einer diktatorischen Vorangehen wenn mash0 ja nach Lust und Laune User Bant und nicht mal was belegen kann auch gegen die zweite Team Entscheidung wieder spricht und sein eigenes Ding macht.Hier ein Screen von mein Ban Verlauf:http://prntscr.com/ik3ae9.Beim ersten mal war es kaum witzig beim zweiten mal sehe ich es an ob er etwas gegen ein Deutschen Spieler hat und mich damit wieder erniedrigen will und mein Ruf schaden will.Wie schon Schiggimollo in den Thread erwähnt hat wie man ein Beweis abgibt: Rage Ban von mash0 und mash0 trotzdem ein Ban ohne irgend einen Beweis mich Bant wäre ja auch traurig in echten Leben wenn du in ein Geschäft einkaufst und dich ein Laden Mitarbeiter mit der Polizei fest nimmt und sagt du hast was geklaut und dann deine Sachen durch sucht aber da ist nichts geklautes dabei aber du trotzdem eine Anzeige bekommst aber zum Glück sind wir in ein Rechts Staat und da wird nicht einfach nach Lust und Laune entschieden.Als ein (Helfer) Admin soll man ein gutes Urteils vermögen haben und richtig Urteilen können aber wenn Leute wieder aus nicht mögen oder hass gegen ein vorgehen sind die meist eh für nichts zu gebrauchen.Meiner Ansicht ist das verhalten zu Kindisch und spiegelt wieder mal ein Negativen Bild über die Person.Ich hoffe das zu mindest eine Art der Gerechtigkeit ihn trifft auch wenn ich wieder entbant werde weiß ich nicht ob ich noch Lust habe BFH zu spielen wenn man weis das solche Personen mit so ein Verhalten da sind.

- Ingame Name:xAntiMate

- Ban reason:Mutlihack zum 3x mal

- What do you think came to the Ban?

after the Team unban me 2x mash0 ban me without any proof it is more an hate ban

- Why should we unban you?

0 cheat 0 cheat 1 hate ban

Example ban without any proof best way to abuse rights.I play too long time bevore but still some admins who think that they altime 100% right.

You ban with 0 proof that i hack and you altime cry when one kill you from the chopper when i in the enemy team and see you flying i try to snipe the chopper to 90% away and snipe one from a chopper isn´t so hard and in the video you see first the shoot from where it came than you see that my team mate die and when you play with brain you reakt right but you video lags hard very hard.When you realy give a 100% proof that i hack i will leave the server by self and when you ban without any proof it is more abusing and unfair that you think.And when you talk about weapon stats it can be some times bugged or not 100% true b-clan.de/players/139784/mas0h your stats are too marked but it don t say that you are a cheater it only warn.And that you ban me again it only say that you are a child(same act like thaLuckyBang).And when you look at the Video from LF you see 100% on the minimap that there is an guy out of the car and hide but when you look what happen the car drive away and he is a free kill but i think it is on your eyes a "Hack" in german we call this "Rufmord" and i think it show me that you don t understand what can be a cheat or a good brain.

Your forgot the dmg multiplier in BFH it can be 1,5x-1,8 not more right shure but i f you take the duals they boost up to 22-28 dmg.And the weapon stats only say that it could be but don´t must be.I just wait for the answer from admins don t trash talk my topic.

Hallo,

wurde grade von mash0 gebannt weil er mal wieder mad ist weil ich ihn aus dem Heli geknipst habe.

"Grund Multihack" ohne ein proof ja das nenne ich gg und ausnutzen der Rechte.

- Ingame Name:xAntimate

- Ban reason:Multihack

- What do you think came to the Ban?

Becuase mash0 tilted and ban me for fun

- Why should we unban you?

No proof that i hack.

Wenn es "Leute mit Rechten" gibt, die diese schadhaft ausnutzen ist dies zu melden. Das wird ganz klar sanktioniert. Daher bitte Bescheid geben.

Wie immer aber gilt: Beweisen, wobei wir die Befehle zu genanntem Zeitpunkt nachlesen können...

Reicht das, oder gibt es noch Diskussionsbedarf?

Ich hätte ein Screen machen sollen als er in mein Squad war und sich in das andere Team switchen wollte.Nächstes mal versuche ich es ist ja immer komisch das die zu 100% in ein Team sind und ich komischer weise aus deren Team geswitcht werde.Da es ja nur mit Beweisen geht muss man wohl abwarten.And mash0 i not 24/7 online and at the evening i eat or go smoke or go to work this is "REAL LIFE".And many times i get hard lags where you don t want play with they or often the unfair team balance.But as top 100 play in BF3 on xbox you must be a "HACKER".

Es geht ja nicht wegen der Balance sondern wenn die Teams gemischt werden und eigentlich du nicht in das andre Team kannst das die Leute mit ihren Rechten es ermöglichen dann gibt es immer 2-4 Spieler mehr in Gegner Team und das ist das Unfaire darin ich verstehe schon wenn du durch Auto Balance switcht wirst sage ich ja nicht dazu aber,wenn man jedes mal einer sich selber switcht weil man keine Lust hat in Loser Team zu spielen ist schon was anderes.

Hallo,

i find it unfair that some player switch evry game to there mates or the team is losing i find it should give more balance because the platoon outplay the other player in the other team i found it is too unfair for the other player.Or two platoon play toghter where is the balance? It destroy the fun and when you bang auto "Hacker" this is sadly.

Finde ich auch heftig das du drei Wochen Ban bekommen hast wenn er schon "get out" called und du raus springst sieht er das zu 100% das kein Pilot mehr da ist.War life dabei als das passiert ist mash0h ist immer der den Heli haben will und wenn man ihn raus sniped dann heißt es nur "xAntiMate cheater noob" wenn er dadurch gestorben ist hat er Pech gehabt ich heule auch nie rum wenn ein Anfänger fliegt und 2 Mates mit den Absturz killt ist ja eh nur ein Spiel und der 3 Wochen Ban ist ungerecht meiner Meinung nach und eher in meiner Sicht war es auch Kindisch das er dann noch im Chat geflamet hat.Dazu fällt auch der Beweis heißt hast ein Ban ohne Proof bekommen.