Online

Antitoxis Gründer

  • Männlich
  • 25
  • aus Deidesheim
  • Mitglied seit 10. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Home
Beiträge
347
Erhaltene Likes
195
Punkte
2.113
Profil-Aufrufe
3.614
  • shit face
  • fucking dum cunt
  • Hi Antitoxis, what appens if anyone tell players at servers that don't buy VIP?
  • hello Antitoxis,
    i have been baned on your server for aimbot and no recoil.
    i am KURAC392.
    there is video proof that proofs nothing except that i played a good round.
    in the battlereport for that round i have 10% acuracy with the aimbot and did not have the top kills in that round.
    (pb-clan.de/wbb/index.php?threa…392-aimbot-and-no-recoil/)
    i have played a lot of battlefield games and never used cheating.
    if you could unban me or infor me if the ban is permanent or limited in time ?
  • Hey Ant. Could u join PB1 and kick zonekiler. He is blocking our spawn with the tanker and we cant get out.
  • (Der ban war ja zuerst auch nur zeitlich begrenzt bis du ihn erweitert hast) Aber was habe ich anderst gemacht als andere Flamer die 2 "Verwarnungen" bekommen.Ich bin mir natürlich im klaren, dass mein Verhalten nicht korrekt war.
  • Ich werde falls es dafür keine Begründung gibt und wir uns darauf einigen können dass der Ban zeitlich begrenzt wird alles daran legen nicht mehr auf zu fallen.
  • Und wieso kriege ich einen permanenten Bann? Mir wurde nämlich unter meinen Beitrag geschrieben:Your next ban will be permanent.Ich finde das auch wenn mein Verhalten natürlich inkorrekt war nicht in Ordnung wenn es heisst, dass der nächste permanent sein wird.Erklärung wäre hilfreich.Ich habe eigentlich ja nichts anderes gemacht als andere flamer für die das mit den 2 zeitlich begrenzten bans gilt.
    Mit freundlichen Grüßen Blackcube7 :))))
  • stats.pb-clan.de/chatlogs?serv…%3A59%3A59%2B02%3A00&pid=

    hier kann ich auch keine Einträge von gestern finden (Wo ich den Bann bekommen habe) Die sind vom 11.Juni wofür ich meinen Ban ja schon "abgesessen habe" Eine Erklärung wäre hilfreich.
  • Ich würde mich sehr über eine Antwort und/oder eine Ban Verkürzung freuen/Du mir erklärst wieso ich direkt einen permanenten bekommen habe und nicht erst der nächste permanent ist wie der andere es mir gesagt hat.
  • Gibt es eine Möglichkeit den Ban zu verkürzen? Ich habe nunmal dieses Problem und werde alles daran legen es in den Griff zu bekommen...Soweit ich mich erinnere habe ich jedoch auf dem Celts server beleidigt weil ich dort provoziert wurde (Was natürlich auch nicht richtig ist).Ich würde mich über eine Antwort freuen.Das ganze mit dem "Shut up" etc. war wegen anderen Flamern die mich auch genervt haben (Das klingt jetzt sarkastisch....)
  • Könnten wir bitte nochmal über den Bann reden? Ich habe echt versucht auf euren Servern nicht mehr zu beleidigen und es tut mir auch leid aber ich bin ziemlich emotional wenn ich am zocken bin und es tut mir auch leid ich sehe ja ein dass es scheisse ist und man das einfach nicht tut.Gibt es eine Möglichkeit mich Chat zu bannen? Ausserdem verstehe ich nicht wieso ich einen permanenten ban von dir bekomme da ein anderer unter diesen Beitrag geschrieben hat:Your next ban will be permanent.
  • I cant find my ban on my metaban profile too.... Only the one i had before (11th June)
  • Could you please reply to my topic? Thanks ;)
  • Antitoxis I Have sent you a message and also reposted some rules on my clans public wall pls read and add anything you like
  • Please can you reply to my topic?

    Thanks in advance.
  • For what i got banned?
  • Hallo,
    ich weiß nicht genau an wen ich mich wenden muss, aber fangen wir mal an ..... ich spiele gerne Battlefield Hardline, dort habe ich einen Metaban und würde den gerne weg bekommen. Ich denke mal den Metaban habe ich aufgrund einiger Dummer Kommentare von mir bekommen, nun meine Frage ob es irgendwie möglich dieses Rückgängig zu machen ?

    MFG
    Doktorgranada
  • There is any another way for donation? Cause I can't use Paypal.
    I can donate with credit card.
  • hi hättest du für mich kurz zeit?
  • toxis plase remove my ban already my name is nusretdamla its been a long time realy ı am sorry
  • Sorry antitoxis I forgot to write on my Origin ID on my donation for 1mon VIP Premium on PB2 and PB4. My Origin ID is IamPonyPinkiePie
    Also it's strange that my donation doesn't show on your list of donators like Oneill_SG7 said. Please check it. My PayPal transaction ID of that is 9D708270PC3483212
  • Hi, I Donated 25 € for the 3month VIP Premium but my donation isn’t on your list of donators and I don’t seem to have VIP even thou my bank says it went thru. Please get back to me as soon as you can on this.
    VIP for Oneill_SG7
    #PB 1 | best CQLarge | Votemap | pb-clan.de
    #PB 5 | best Dust only | Votemap | pb-clan.de
    Paypal Transaction ID: 67Y37336TV011151X
    5/23/17 DIRK RISSLAND IAT PAYPAL 170522 5WQ22A5QD8WTW
    • done. Sorry we have some problems with the donation list, that the donations will not added automatic
  • Antitoxis can you please unban me? I regret saying those things.
  • Yo Antitoxis kannst du mir bitte die TS IP senden? hab nen neuen Rechner und hab sie mir leider nicht notiert xD
  • Hi *tut mir leid aber ich kann den Support Berreich nicht finden*

    Also ich habe heute auf einem eurer Battlefield hardline Server gespielt und mich nicht angemessen verhalten *Sprache* Es tut mir echt leid, ich hatte einfach einen schlechten Tag das ist eigentlich nicht meine Art.Gibt es eine Moeglichkeit den Ban zu entfernen?

    Mit freundlichen Gruessen.

    Ps Ingame Name ist Blackcube7
  • Hi Antitoxis,

    könntest du vielleicht meinen Kollegen DARIUZ_BEAR entbannen. Kenne ihn seit Jahren hab unzählige Male gegen ihn gespielt und kann für ihn die Hand ins Feuer legen dass er 100% legit ist. Er hat von irgend nem gefrusteten Admin nen Metaban verpasst bekommen und ist nun auf all euren Servern dafür gebannt. Wäre echt super. Danke schonmal.
    • Der ist nicht mal von mir oder einem admin von mir gebannt worden... Außerdem ist das hier auch der falsche Bereich. Er wurde von mehreren Admins aufgrund eines Aimbot's gebannt
    • Ok. Schade dennoch. Ich sag ja jedes gefrustete Kiddie kann sich nen Server kaufen und jmd der besser ist nen Metabann reindrücken. Schade dass immer die guten Spieler dafür hinhalten müssen.
    • so läuft das aber hier nicht ;) der ist selbst bei großen servern und in bf3 gebannt.