ich wurde von pb servern gebannt

• ich wollte mich entschuldigen bei Redskins WEGEN MEINE GROSSE FRESSE das ich bei den pb servern rumbeleidigt habe. :(

ich wurde gebannt und wollte fragen ob ihr mich entbannen könnt weil ich ein fehler gemacht hab es tut mir sehr leid

ich werde nicht mehr so ein fehler machen bitte unbanned mich

mein sohn muchte auch gerne spielen aber es gibt nur noch die PB und LF server :( und komme auch keiner mehr drauf

es tut mir sehr leid ;(

ich heiße bei origin Wolfsreich

ps der ban habe ich schon seit 2017 okt oder nov

All-Father Odin, grant me wisdom, Courage, and victory.
    Friend Thor, grant me your strength.
    And both be with me

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolfsreich ()

• jo ich enschuldige mich ja dafur. :(;( jo muchte gerne dafur zahlen aber zu seit geht es net anfang des jahres brauche ich die kohle fur anderen dinger. habe es ja auch net so breit mit 5 kids. wohne in holland.

und fieles war ein antwort auf anderen die was zu mir sagte aber fiel habe ich auch selber von mir aus gesagt.

And both be with me

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wolfsreich ()

• Note!!!

If you are banned because a aimbot, you can request an unban for free <<< finde ich unfair braucht man net zu zahlen und das ist ja hacken zb.

If you are banned for all other reasons (bad language, roofglitching or other) you have to pay 5€ handling fee. But only after our confirmation. <<< mus man zahlen aber da finde ich solten man der person 3 monat sperre machen oder so.

And both be with me

• Der erste Fall kommt so gut wie nie vor deswegen kostenlos, weil wir da kaum Aufwand haben.

Nur durch das ganze Badlanguage und Roofcamping und und und, ist so ein großer aufwand, das wir nicht mehr bereit sind unsere zeit für low zu opfern und die Leute zu entbannen.

Man muss auch bedenken die 5 euro kommen den servern zu gute und werden nicht in unsere eigene tasche wandern,

• ja ok stimmt ja auch habe ja nur badlanguage ich entschuldige mich ja dafur, ach ja dan mus mein sohn noch ein bisjuh warten :(

And both be with me

• also ganz ehrlich erstmal hast du mich persönlich angemacht auf einer asozialen weise wo ich mich eh dagegen stelle dich zu entbannen jetzt erzählst du noch das du 5 kinder hast ich hoffe die lernen sowas nicht von dir das man so mit anderen redet ich habe übrigends 4 kinder ich denke da sollte man sich zu benehmen wissen

du hast die Entschuldigung auch nur notgedrungen geschrieben weil du gebannt bist nich weil es dir leid tut wie man aus dein text oben entnehmen kann es wird auch für dich kein unbann geben egal was du sagst

die gingen im übrigen an mich:Fluchen: :

fck muslim

lach wieso umdas ich habe recht

Redskins omunist?

lol jetz nix gemacht du linkse sau

also jetzt finde ich brauchste auch nich mehr heulen sei froh das du die Chance hast mit der Aufwandsentschädigung ;-)

• Jetzt wo ich den Chat auch mal lese:

1.) Kann hier keiner was dafür, dass du nicht verhüten kannst

2.) Sind deine Aussagen ganz klar rassistischem Ursprungs und gegen Glatzen habe ICH LINKE SAU extrem was.

Da ich mich nun auch persönlich angegriffen fühle kannste dir deinen Unban schenken.

Grüße von der Dorfzecke

• Ich habe kein Bock mich jedesmal zu wiederholen.

Das ganze sind MEINE Server. Ich habe regeln festgelegt an die sich jeder halten soll.

Wir haben einen AUFWAND den wir betreiben müssen wenn wir jemanden bannen oder entbannen.

Wir bieten hier eine Gaming Plattform an die gerade mich sehr viel Geld kostet. Von der Zeit mal abgesehen.

Da finde ich es doch angebracht wenn man sich nicht benehmen kann oder gegen die Regeln verstößt einen kleinen Beitrag zu leisten.

Kann man das nicht wenn man wie du 5 Kinder in die Welt setzt, sollte man sich vorher Gedanken machen wie man sich verhält.

Zumal dein Verhalten nicht wirklich ein gutes Vorbild ist.

Die Entscheidung ist fest und bleibt dabei. Zumal sich auch hier nicht an die Regeln gehalten wurde wie so ein Beitrag hier zu formulieren ist.

Wir haben uns seit Start von BFH in Battlefield denke ich einen Namen gemacht.

Wir stehen für eine gewisse Qualität und das betrifft auch die Aussprache.

• ich habe mich ja bei redskins entschuldigd dafur.

und das ich diese aus sage macht war das du mich kicktes und hate nix gemacht zb diese >>>>>> lol jetz nix gemacht du linkse sau

und dabei fragte ich ob redskins ein comunist ist :D wegen sein name umdas jeder mich ja fur nazi aus macht umdas ich wolfsreich name benutze :)

lach wieso umdas ich habe recht <<< sehe ich nix falsch drinne

fck muslim << mein fehler umdas da einen mit arab schild rum laufte

aber ihr habt recht ich war auch falsch. werde bald die 5 euro zahlen und normal zocken auf euhren server ohne was zu sagen :) 

And both be with me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfsreich ()