5kyrunn3r / Ban Highroof Glitching

  • - Ingame Name:


    5kyrunn3r



    - Ban reason:


    Highroof Glitching



    - What do you think came to the Ban?


    Wie ich schon im Ban Thread geschrieben hab, wurde ich wegen Highroof Gliching gesperrt.

    Das ist recht dumm gelaufen da ich auf der Jagd nach dem Glitcher war und ihn so nicht bekommen habe.
    Nun bin ich auf der Jagd nach dem Glitcher selber gebannt worden weil ich um ihn zu erwischen eine Ebene höher bin, ist ja im Video zu sehen.


    siehe Posting: GLITCHER & HIGHROOF BANS

    Das war aber wie gesagt nur weil ich ihn da runter haben wollte und nicht um das selbst auszunutzen.


    - Why should we unban you?


    Ich bin ein ehrlicher Spieler der schon sehr lange auf den PB Servern zockt und sich noch nie etwas hat zu schulden kommen lassen. Ich versichere

    das ich nur auf der Jagd nach dem Glitcher war und das nicht selber ausnutzen wollte. Habe bereits Maximal Level erreicht. Legende spielen habe ich nicht vor und mit 35 Jahren liegt es mir fern irgendwen unnütz zu trollen.

    Ich wäre über einen Unban sehr froh und hoffe das Ihr Gnade walten lasst ;)


  • Ich gehe mal davon aus, dass du auch vom Highroof geschossen hast. Die Regeln sind klar, und jetzt nichts gegen dich, aber wir haben hier schon die verrücktesten Ausreden gehört. Wir haben hier klares Vorgehen wie bei einem Ban vorzugehen ist. Dies hast du nicht beachtet.

    1. Beitrag im falschen Forum.

    2. Mir private Nachricht schreiben geht ebenfalls nicht.

    3. Facebook ist auch keine Plattform um sich über ein Ban zu beschweren.


    Wir bieten hier keinen 24/7 Support und auch nicht über jede Plattform. Das kotzt mich mittlerweile echt so an.

    Das Vorgehen ist im entsprechenden Beitrag zu finden. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen

  • Facebook!?!?!


    Riecht nach Perma-Ban für Verletzung der Privatsphäre ...