5kyrunn3r / Ban Highroof Glitching II

• - Ingame Name:

5kyrunn3r

- Ban reason:

Highroof Glitching

- What do you think came to the Ban?

Nach Rücksprache nochmal ein neuer Thread, bitte nicht gleich eins aufs Dach geben :)

Wurde gebannt wegen Highroof Glitching, wollte einen Glitcher vom Dach schießen und bin selbst eine Etage höher um bessere Sicht zu haben.
    Das war gegen die Regeln daher muss ich so schwer es ist den Ban anerkennen.

- Why should we unban you?

Ich bin ein ehrlicher Spieler und kann versprechen das ich nicht darauf aus war den Glitch für mich selbst auszunutzen.
    Nun weiß ich auch das sich aktiv um die Glitcher gekümmert wird und ich das nicht wirklich selber regeln muss. Nach 3/4 Tagen schmoren

hab ich nun eingesehen das ich das auf meine Kappe nehmen muss, Regeln sind nun mal Regeln. Aber 14 Tage Ban auf den PB / LF Servern sind wirklich hart,

zu mal ihr die letzten nationalen Hardline Server seit.

Ich bitte hiermit nochmals um Gnade und den Ban gegen mich aufzuheben. :S

• Na siehste geht doch :)

Da ich die Geschichte nun schon kenne füge ich noch was aus den Regeln hinzu:

If you disregarded our guidelines during your first inquiry, the costs will increase to 10€.

Aber wir wollen mal nicht so sein. Aber kannst ja trotzdem mal überlegen ob du etwas dazu beitragen möchtest weil du auch schon an mich geschrieben hattest dass wir hier die einzigen Server sind ;)