Ban Appeal Starwarsgamer999 bad language in 2017

• pizza wen u are resocialized they cant bann you anymore noone can be lifetime banned !everyone

have the chance to play .This is no Dictatorship here ! everyone have the right to play .

noone can put you in jail for lifetime..this is horrible

we didnt get the answer why we unbaned for heli ramming we are players community noone can play

of this ban and noone knows why we get banned .

we think like in the other forums i read PB and LF decide many players bann with out reason or little things not all!

there are many cheaters and we are greatfull for that.

this is horrible and take ca$h for unbann to keep servers alife and keep going on> much more banss much more ca$h

If this not stop ill Report EA . this is unreasonable

u cant Do this I bet in One Year noone play this game anymore . and then we talk further

everyone like Play here Admin, the left hand doesnt know what the right hand does. everyone bann like they are funny and mood !thanks 4 destroying peoples pleasure and JOY! better close server then u can sleep better with clean consciense..

• It doesnt cost you anything, if you read these

"

• We will ban for bad-language and will clean-up shitstorms without warning (in bad cases we will perm-ban without further explanation). Background for this is also that there was an ongoing lawsuit due to verbal-attacks on a player - the police contacted me for this matter!

"

And about the ban appeal

"

• Every player has the right for a ban-appeal in the proper section with the proper form. (we will completely ignore appeals that do not apply to section and form). Every player doing a ban-appeal must wait for the ban-admin to reconsider the case! Dont start spamming other admins to unban yourself!
    • We may deny your ban-appeal at any time without making further statements.
    • Donators will get the same punishment as everyone, they have no rights to violate any rules!
    • We will add an option for banned players to bail-out for a small donation-fee (for minor violations only). Also this fee will not protect you from further bans and is a one-time-only chance!

"

• Willst du mich grade verarschen?

Das sind unsere Server. WIR halten Hardline am laufen.

Warum wir geld für die Entsperrung verlangen?

Nehmen wir einfach mal an:

Aktuell haben wir 488 Slots. D.h. Kosten ALLEINE für die Game Server von 292,8€ im Monat!

Dazu kommen zwei Server für die Verwaltung Webseite Adminlayers Lizenzen etc. 110€ im Monat

Kommen wir alleine für die Technik die wir hier den Leuten erst einmal KOSTENFREI zur Verfügung stellen von 402,8€ und wie immer jeden Monat.

*die letzte Spende habe ich am 27.02 über 5€ erhalten!

So da sich die Community hier aus LF und PB zusammensetzt werden die Kosten zwar nicht weniger aber auf 2 Communitys geteilt.

Die LF Server haben momentan 3 Server (51,6€) was oben bei den Kosten abgezogen wird und meine Kosten betrifft.

Was die PB Community betrifft stehe ich größtenteils alleine da! Wir haben letztes Jahr einen Deal mit R4YL gemacht als es drum ging die Server zu verlängern. Hier haben diese Personen die Partnerschaft für den PB1 übernommen. Was mich auch nochmal etwas entlastet.

Trotzdem ist hier natürlich noch sehr viel eigenes Geld drin. Zumal wir seit 3 Jahren dabei sind (2015 erschien Hardline)

Rechne ich mit durchschnittlichen Kosten von 300€ jeden Monat (wir hatten mal mehr und weniger Server) komme ich auf stolze 10800€ die ich erstmal über 3 Jahre investiert habe. Dann kamen immer mal wieder Spenden und sonstige Beiträge oder Beteiligungen durch Member.

Hier kannst du im Schnitt ca. 50€ im Monat abziehen. Sind 1800€. Also habe ich Gesamt schon 9000€ hier investiert.

Soll ich meine Stunden noch verrechnen für die Einstellung der Server, das morgentliche anspielen der server, das betreuen der Server, das schreiben der Plugins, die ständige Erreichbarkeit sollte irgendetwas sein, auf jeden Banappeal reagieren, verdächtige Spieler prüfen und und und....

Was natürlich eine riesen Erleichterung ist sind alle aktiven Member und nicht Member, welche hier Tag für Tag Videos von verdächtigen machen die wir natürlich auch prüfen müssen.

Ich hätte mir also von dem ganzen hier ein schönes Auto kaufen können oder sonst was gutes tun können.

Aber nein ich versuche hier eine Community am laufen zu halten, nette Leute zu treffen und vorallem Battlefield am leben zu halten.

Und wer sich verdammt noch mal nicht an unsere Regeln halten kann hat hier nix verloren. Und unsere vollen Server zeigen dass wir alles richtig machen. Wir fahren einen Kurs, welcher beständig ist und nicht ständig geändert wird. Das ist auch der Grund warum wir so viele Stammspieler haben.

Es gab genug andere Server, welche mit der Zeit verschwanden weil sich entweder kein Admin darum gekümmert hat, oder ein no rules Server wo man schnell merkte das ist ja nix oder einfach schlecht Administriert waren.

Wer ist jetzt noch übrig? Sorry wenn das vielleicht etwas egoistisch rüber kommt... Aber das sind wir!

Ich habe vielleicht in vielen Dingen nicht alles perfekt gemacht und war nicht immer der beste und aktivste Admin. Aber nobody is perfect!

Geh doch zu EA und heul dich aus. Cheater tun die schon lange nicht mehr bannen was eigentlich deren Aufgabe ist.

In manchen Dingen greifen wir einfach hart durch, damit wir nicht entsprechenden Mehraufwand haben denn wir können nicht tausende Spieler ständig kontrollieren.

Und EA scheißt auf deine Nachrichten. Z.b. sind no kill Server nicht erlaubt. Da sind einige schon 1 Jahr und mehr am laufen.

So mehr habe ich aktuell nicht zu sagen.

• I recommend you to buy an anger management doll when you are about to use bad language, you can pull its legs and arms, punch it, and safely throw it across the room. They also have this rubber snake where you can stretch, pull, and twist it without breaking it. It works very well because I saw a guy using it at an Intel LAN fest. Most people who do not use some kind of anger management tool end up getting kicked out for using bad language at people and damaging their PC or other people's PC. You get banned for life too.