Cheater / auffällige Spieler

  • Hallo lieber PB-Clan,


    da in letzter Zeit mein Herz ordentlich pumpt, wenn ich spiele, bin ich häufig Zuschauer. Dabei habe ich auf eurem 2. Server (#2 PB PFAELZERBUWE | BEST TDM VOTEMAP -PB-CLAN.DE) in den letzten 5 Tagen 4 (vermutliche) Cheater entdeckt. Zu jedem habe ich jeweils auch ein Video gemacht.


    • Spieler:

      • Link zum Spieler
      • 08.07.2016 um etwa 22:20 Uhr.
      • Dieser Spieler kann einfach fast alles. Er kann durch den Boden schießen und trifft Gegner, er kann durch Wände schießen und trifft Gegner und tötet Gegner am laufenden Fließband. Außerdem wird keine Waffe angezeigt, wenn er jemand getötet hat. Andere Spieler haben sich sehr über ihn aufgeregt und seine Cheats bemerkt. Ich bin der Meinung, dass er definitiv gecheatet hat.
      • Link zum Video


    • Spieler:

      • Link zum Spieler
      • 12.07.2016 um etwa 01:58 Uhr.
      • Dieser Spieler stirbt zwar regelmäßig und tötet auch nicht jeden Gegner, aber seine Zielerfassung reagiert ungewöhnlich schnell und ruckartig. Anderen Spielern ist er nicht auffällig aufgefallen. Ich jedoch vermute, er benutzt ein Aimbot.
      • Link zum Video



    • Spieler:

      • Link zum Spieler
      • 12.07.2016 um etwa 03:06 Uhr.
      • Dieser Spieler tötet zu 95% mit Kopfschüssen, wobei er aber seine Gegner sehr ungenau unter Beschuss nimmt. Außerdem arbeitet seine Zielerfassung ungewöhnlich schnell und ruckartig. Anderen Spielern ist er auffällig aufgefallen und sie haben sich über ihn geärgert und beschwert. Ich bin da gleicher Meinung, dass er ein Aimbot benutzt.
      • Link zum Video



    • Spieler:

      • Link zum Spieler
      • 12.07.2016 um etwa 09:11 Uhr.
      • Die Zielerfassung dieses Spielers, reagiert ungewöhnlich schnell und ruckartig. Er kann sogar einen Gegner vor sich töten und im direkten Moment danach, einen Gegner, der 90 Grad rechts von ihm steht, wobei er weiterhin durch den Sucher blickt. Anderen Spielern ist er nicht auffällig aufgefallen. Ich jedoch vermute, er benutzt ein Aimbot.
      • Link zum Video



    Alle diese Spieler habe ich im Battlelog gemeldet, jedoch bekomme ich da keine Antwort und ich weiß nicht genau wie das ganze funktioniert, bzw. abläuft. Deshalb möchte ich sie hiermit auch nochmal direkt euch melden. Ich hoffe ich irre mich nicht und ich möchte hiermit definitiv niemand an den Pranger stellen, aber diese Spieler spielen, im Vergleich zu anderen Spielern und meiner Meinung nach, sehr ungewöhnlich und auffallend.


    Wenn ihr meiner Meinung seid und einen Spieler ebenfalls als Cheater verurteilt, wie läuft das dann weiter? Landet er dann auch auf der Fairfight Ban Liste? Und mache ich das hier richtig, wie ich auf vermutlichen Cheatern reagiere und soll ich, wenn ich weitere finden sollte, sie hier weiter melden?


    Liebe Grüße,
    MonsieurRaisin

  • Hallo MonsieurRaisin


    danke für deine Mitteilung mit videos. ich hab mir die angeschaut und habe die Spieler gebannt. Sie sind jetzt über Metabans gebannt.
    wenn dir solche spieler nochmal auffallen dann kannst du das gerne genauso machen wie beim letzten mal. wir kümmern uns dann darum.


    Gruß Heiko

  • Hallo lieber PB-Clan,


    ich habe heute wieder auf eurem 2. Server (#2 PB PFAELZERBUWE | BEST TDM VOTEMAP -PB-CLAN.DE) einen verdächtigen Spieler entdeckt.


    • Spieler:

      • Link zum Spieler
      • 16.07.2016 um etwa 14:13 Uhr.
      • Die Zielerfassung dieses Spielers ist ungewöhnlich schnell und ruckartig. Manchmal schießt er sogar noch, nachdem er einen Gegner getötet hat und sich seine Waffe ganz plötzlich in den Himmel oder auf dem Boden richtet. Anderen Spielern ist er nicht auffällig aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass er ein Aimbot benutzt.
      • Link zum Video




    Diesen Spieler konnte ich noch nicht im Battlelog melden, da es gerade mit dem Login Probleme gibt, jedoch hole ich das dann nach. Ich hoffe ich irre mich mit ihm nicht.


    Liebe Grüße :) ,
    MonsieurRaisin

  • Hallo lieber PB-Clan,


    nach nem kurzen Urlaub und nachdem ich länger keine weiteren auffälligen Spieler entdeckt habe, melde ich heute mal einen verdächtigen Spieler, der auf einem eurer Server gespielt hat (sorry, hab vergessen welcher Server das war :( ).


    • Spieler:

      • Link zum Spieler
      • 02.08.2016 um etwa 13:54 Uhr.
      • Im Video ist er auf zwei Maps zu sehen. Auf der ersten Map kam mir der Verdacht, dass an ihm etwas faul ist, weil sein Sucher ein oder zwei mal schlagartig in ne andere Richtung gehuscht ist. Auf der zweiten Map wird es dann sehr deutlich: Seine Zielerfassung ist ungewöhnlich schnell und ruckartig. Besonders als er oben auf dem Dach war, sieht man das gut. Ich denke er benutzt ein Aimbot.
      • Link zum Video


    Liebe Grüße,
    MonsieurRaisin :)

  • Hallo lieber PB-Clan,


    ich habe vorhin auf eurem 2. Server (#PB 2 | BEST TDM | VOTEMAP | PB-CLAN.DE) einen sehr auffälligen Spieler gefilmt und verdächtige ihn als ein Cheater (der Sound im Video ist bei mir etwas hallig, weiß leider nicht, ob das nur bei mir so ist und auch nicht, warum || ).


    Spieler:

    • Link zum Spieler
    • 07.09.2016 um etwa 16:37 Uhr.
    • Sein Sucher huscht ab und zu extrem wild hin und her, seine Zielerfassung ist ungewöhnlich schnell und ruckartig, er kann ganz plötzlich hinter sich schießen und er tötet so gut wie immer sehr präzise mit einem Kopfschuss. Anderen Spielern ist er auch aufgefallen und sie haben ihn als Cheater verdächtigt. Ich verdächtige ihn ebenfalls als Cheater und denke, er benutzt ein Aimbot. Sein Kommentar, während ihn anderen Spieler verdächtigt haben, "i hate hackers", fand ich sehr amüsant :D 
    • Link zum Video


    Liebe Grüße,
    MonsieurRaisin ^^