hallo,ich brauche mal hilfe ... FEHLER Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on )

  • hi,ich komme seit 2 tagen nicht mehr auf die battlefield hardline server,wenn es ins spiel geht,bin ich auch sofort wieder raus,es steht unten die meldung ...


    FEHLER
    Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on )


    ich habe gestern schon mit EA telefoniert,die meinten ich muss mich an punkbuster wenden,die würden sich kümmern,aber ich habe absolut keinen plan davon,ich bin 59 und habe da nicht so das wissen wie ihr jüngeren, ... ich habe geoogelt das man so einen ban bekommt wenn etwas schwerwiegendes vorfällt,so wie cheaten oder so was,ich habe am spiel nichts verändert,ich wüsste auch gar nicht wie man so was macht ,ich spiele ja schon länger bei euch auf den servern,und möchte da auch weiter spielen,es nervt tierisch wenn ich nicht spielen kann ... ich wäre dankbar wenn mir jemand von den admins oder so helfen könnte ... danke schon mal im voraus ..


    gruss volker

  • Ich weiß nicht, wie sehr dich das beruhigt aber du bist momentan absolut nicht der Einzige mit diesem Problem. Seit 2 Tagen scheint es eine Welle an "bans" zu geben. Allein auf diesem Forum haben sich schon 4 Spieler dazu geäußert und ein Spieler aus meinem Clan hat dasselbe Problem, zeitgleich mit allen anderen. Niemand hat bisher eine Lösung dafür. Scheint, als hätte PunkBuster ein Datenbank-Problem. Auch wenn es nervig ist, einfach mal abwarten. Bei so vielen Spielern wird PunkBuster das Problem sicher bemerken und eine Lösung ausarbeiten. Bin mal gespannt, wann es mich treffen wird :D

  • Ja ich glaube wir können echt nur abwarten und hoffen, dass hier bei PunkBuster was schief lief und die das fixen...


    Bauchgefühl sagt mir aber, dass hier nichts gefixed wird, irgend eine Software auf deinem PC als Böse eingestuft wurde und du sowie die anderen ETLICHEN Leute einfach ihren Account anzünden und wegwerfen könnt, so Leid es mir tut ...

  • ja aber ich habe nichts rein gar nichts runtergeladen,was soll da denn für eine böse software drauf sein,hab vorhin auch mal gegoogelt und einen punkbuster update gemacht,er sagt er ist auf den aktuellsten stand,das kann ja nur ein fehler derer seits sein,ich hoffe nur das die das mal merken ;(