Ban for aimbot

• Les

Code
    1. Bonjour alors c'est mon compte original et comme j'essaye de l'expliquer à un administrateur pendant 3 jours je bidouille mon compte original et aussi mon compte facebook et compte google, je joue un champ de bataille depuis 2014 et n'ai jamais eu de problème de ce genre, je réussi à récupérer mon compte je change mon mot de passe et mon speudo j'espère que je peux trouver le jeu avec pb parce qu'il fait un travail exelents l'interdiction je n'aurais jamais su que mes comptes est hacker voila désolé pour le dérangement, désolé pour mon anglais, mais Je suis français et google traduction
  • - Name des Spiels:

Battlefield Hardline - DGSE33 ingame name

- Grund für das Verbot: aimbot

- Was denkst du, kam zum Verbot?

Der Grund ist richtig, aber ich werde erklären, mein ursprünglicher Account war Hacker und mein Facebook-Account und mein Google-Account, also ist es nicht meine Schuld für den aimbot, den ich gesehen habe und das hat mir erlaubt zu sehen Ich war Hacker-Dankeschön, um zu der Person zu gehen, die berichtet, ich frage Sie, wenn möglich, Deban mich, weil ich ändern alle meine Zugangscode und meinen Spitznamen auf BFH und ich formatiere auch meinen PC und installierte ein Antivirenprogramm. herzlich

- Warum befreien wir dich?

Ich hoffe, von diesem Verbot befreit zu werden, weil ich nicht die Schuld habe, hatte ich das Pech, mich meine Konten hacken zu lassen, ich hoffe, dass ich auf deinem Server spielen kann, danke im Voraus gutes Spiel an alle

------------------------------

Habs mal durch Translate gejagt

Tante Edith meint:

handelt sich wohl um den Spieler http://stats.pb-clan.de/players/552159/marcarturbert

Spaßeshalber habe ich mal die bei uns gespeicherten IPs überprüft. Alle 3 IP-Adressen kommen aus der selben Region und der Hostname endet auf die selbe Adresse.