DW-DEWIL_WOLF-DW , permaban (Admin Beleidigung)

• Beitrag von fa-str-01 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • wozu soll ich 10 euro bezahlen? weil er getötet wird und lügt das ein basekamp war eigentlich wie kann man ohne basekamp kill nicht kriegen wenn dein team alle flagen verliert und das spiel dich am base wirft und so einfach bannt leute für nichts. so ein kindisches verhalten werde ich dafür kein cent bezahlen. einfach geld von leute abzocken... ich werde dafür mit EA beschwerden...

• wozu soll ich 10 euro bezahlen? weil er getötet wird und lügt das ein basekamp war eigentlich wie kann man ohne basekamp kill nicht kriegen wenn dein team alle flagen verliert und das spiel dich am base wirft und so einfach bannt leute für nichts. so ein kindisches verhalten werde ich dafür kein cent bezahlen. einfach geld von leute abzocken... ich werde dafür mit EA beschwerden...

1.) My house my rules

2.) Your unban request is in the wrong format

3.) We have to pay the servers. Why shouldn't we use hazardous players. With their donation they finally contribute to the community.

4.) I've just read your chatlogs: http://stats.pb-clan.de/chatlogs?pid=613129 - I don't want your money, you are the kind of people I don't want to see on our servers.

UNBAN REQUEST DENIED