SodiumForDays (Multihack)

  • - Ingame Name:


    SodiumForDays


    - Ban reason:


    Multihack. According to the PB stats page the ban was issued by someone called "Shaidan1".


    - What do you think came to the Ban?


    No idea. I don't recall having any interaction with that person whatsoever.


    - Why should we unban you?


    Because the hacking accusation is false and the ban therefore unwarranted.

  • Ich verstehe es nicht, werd ich jetzt schon nur aufgrund meiner KD gebannt? Die ist ja nicht erst seit 1-2 tagen so sondern schon seit jahren.


    Wenn man mich spectated müsste man doch sehen, dass keine hacks o.ä. vorhanden sind.


    Das rejoinen ist nicht freiwillig. Meine Grafikkarte ist nicht mehr die neueste und das durchgehende übertakten hat der langlebigkeit auch nicht geholfen. Manchmal kacken halt anspruchsvollere Spiele mittendrin ab wenn zu viel los ist.


    Wenn sich jemand erbarmt und mir eine GTX 1080 Ti zukommen lässt könnte ich dieses Problem gerne lösen...

  • Bist ja nu entbannt - aber jedes mal wenn einer in spectate ging bist du vom spiel runter, nach dem dritten mal hieß es dann: der verarscht uns :D

  • Beitrag von capochello ()

    Dieser Beitrag wurde von fa-str-01 gelöscht ().