Application/Bewerbung TripTorque zum Member

  • Hallo liebes Pfälzer Buwe Team,



    Persönliches:
    Mein Name ist Thomas Funkner. In Game auch bekannt als TripTorque. Ich bin 18 Jahre alt und ein aktiver Zocker und spiele regelmäßig auf eurem Battlefield Hardline Server. Außerdem produziere ich seit einigen Monaten Musik. Leider bin ich zur Zeit noch Schüler, aber habe dennoch Zeit zum Spielen. Ich wohne in Pforzheim (Baden-Württemberg). Ich bin aktiv auf meinem jetzigen TeamSpeak Server und leite diesen auch. Ich habe viel Erfahrung mit Usern, da ich in vergangenen Clans oft eine hohe Stellung hatte und die User als Supporter unterstütze und ihnen helfe. Ich bin eine hilfsbereite und lernfähige Person und ein guter Team Player. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch - was möglicherweise auch manchen Usern helfen könnte die z.B nicht gut Englisch sprechen können.


    Spiele-Karriere:
    Ich habe nicht viele Spielstunden in Battlefield Hardline und auch keinen hohen Rang (~150h / 107). Aber ich spiele nicht nur aktiv Battlefield sondern auch CS:GO, LoL und GTA V.
    In Battlefield spiele ich gerne die Opperator und Sniper Klasse, aber ab und zu mal Enforcer, doch Mechanic muss ich mich noch eingewöhnen.
    In CS:GO bin ich ein guter Rifler (AK, M4) aber auch AWPer (Sniper Rifle) und auch ein Caller (gebe also Anweisungen und Taktiken vor), doch ich muss nicht die Leader-Rolle haben, ich lasse mir auch Befehle geben und befolge sie auch.



    Warum möchtest du zu uns ??
    Ich suche nach einem aktiven und starken Battlefield Hardline Clan und da ich viel auf euren Servern spiele und auch manchen Usern helfe, dachte ich, dass es hier ein guter Ort sei um aktiv zu spielen und auch ein Mitglied zu werden.
    Ich bin außerdem (meiner Meinung nach) nicht so schlecht in Battlefield und kann auch in den hohen Plätzen in der Tabelle mitmischen. Ich bin auch ein gutre Supporter und helfe gerne Usern, die Fragen stellen.



    Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:
    Täglich online (~9 Uhr bis 5 Uhr) aber manchmal auch schon früher off.
    Ich bin immer auf meinem TeamSpeak Server aktiv und würde es auch auf eurem sein. Ich beitze auch Skype und Discord, aber meistens immer auf TeamSpeak unterwegs.
    Man kann mich auch finden in:
    Steam: http://steamcommunity.com/id/triptraptorque/
    Battlenet: samokiller#2190
    Battlelog: TripTorque
    Skype: thomas.funkner (aber eher inaktiv)
    Jetztiger TS: ginomessmer.me (sehr aktiv)
    Origin: TripTorque



    Erwartungen vom Clan und Ziele:
    Ich möchte aktiv in diesem Clan spielen und auch bei eventuellen ClanWars vertreten sein. Ich würde mich einbringen und der Community helfen, falls Hilfe benötigt wird.



    Der Clan sollte:
    - ein angenehmes Umfeld bieten
    - Kontaktfreudig sein
    - für Spaß zu haben sein
    - offen sein für neue Ideen und Inovationen
    - ClanWars nicht unbedingt, wäre aber mal gut einen zu spielen



    Besondere Fähigkeiten:
    Ich habe nicht wirklich besondere Fähigkeiten, aber ein Team leiten kann ich ganz gut und In-Game auch callen (Ansagen: was/wohin/wie).



    Clanvorgeschichte
    Ich war/bin noch im Clan LaFamilia [LF] und hatte eine Bewerbung für Celts Warrior Gaming [CWG] offen, doch ich habe diese abgebrochen, da ich mir lieber einen deutschen Clan suchen wollte. LaFamilia ist mir leider zu inaktiv und leider haben sie auch leere Server, was ich sehr schade finde.



    Über mich:
    Ich bin ein freundlicher, sehr engagierter und ehrgeiziger Gamer, außerdem bin ich hilfsbereit und lernfähig und offen für Kritik an meinem Gameplay.
    Ich habe einen schrägen Humor (rechtsradikal als auch schmutzig). Ich habe ab und zu meine Rage-Anfälle, aber auch nur in Momenten die man verstehen kann.
    Konflikte versuche ich zu vermeiden aber falls welche auftreten versuche ich diese zu lösen


    Ich bin noch Schüler und mache nächstes Schuljahr mein Abitur, daher fällt es mir leicht pünktlich zu sein und meine Leistungen anzupassen.
    In meiner Freizeit produziere ich Musik und gehe auch mit Freunden raus, außerdem spiele ich aktiv im Badminton Verein, deswegen kann man mich als teamfähig als auch kreativ und kontaktfreudig beschreiben.
    Ich würde mich also auf ein Gespräch mit euch freuen!





    Hoffentlich bis bald,


    Thomas Funkner
    TripTorque