Application/Bewerbung TripTorque zum Member

• Hallo liebes Pfälzer Buwe Team,

Persönliches:
    Mein Name ist Thomas Funkner. In Game auch bekannt als TripTorque. Ich bin 18 Jahre alt und ein aktiver Zocker und spiele regelmäßig auf eurem Battlefield Hardline Server. Außerdem produziere ich seit einigen Monaten Musik. Leider bin ich zur Zeit noch Schüler, aber habe dennoch Zeit zum Spielen. Ich wohne in Pforzheim (Baden-Württemberg). Ich bin aktiv auf meinem jetzigen TeamSpeak Server und leite diesen auch. Ich habe viel Erfahrung mit Usern, da ich in vergangenen Clans oft eine hohe Stellung hatte und die User als Supporter unterstütze und ihnen helfe. Ich bin eine hilfsbereite und lernfähige Person und ein guter Team Player. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch - was möglicherweise auch manchen Usern helfen könnte die z.B nicht gut Englisch sprechen können.

Spiele-Karriere:
    Ich habe nicht viele Spielstunden in Battlefield Hardline und auch keinen hohen Rang (~150h / 107). Aber ich spiele nicht nur aktiv Battlefield sondern auch CS:GO, LoL und GTA V.
    In Battlefield spiele ich gerne die Opperator und Sniper Klasse, aber ab und zu mal Enforcer, doch Mechanic muss ich mich noch eingewöhnen.
    In CS:GO bin ich ein guter Rifler (AK, M4) aber auch AWPer (Sniper Rifle) und auch ein Caller (gebe also Anweisungen und Taktiken vor), doch ich muss nicht die Leader-Rolle haben, ich lasse mir auch Befehle geben und befolge sie auch.

Warum möchtest du zu uns ??
    Ich suche nach einem aktiven und starken Battlefield Hardline Clan und da ich viel auf euren Servern spiele und auch manchen Usern helfe, dachte ich, dass es hier ein guter Ort sei um aktiv zu spielen und auch ein Mitglied zu werden.
    Ich bin außerdem (meiner Meinung nach) nicht so schlecht in Battlefield und kann auch in den hohen Plätzen in der Tabelle mitmischen. Ich bin auch ein gutre Supporter und helfe gerne Usern, die Fragen stellen.

Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten: