Donations / Spenden

  • Hi zusammen,



    es ist wieder so weit. Unsere Server müssen am SAMSTAG verlängert werden, was heißt wir brauchen dringend und schnell eure Spenden!


    In Zukunft werden alle BF3-Server abschalten und in Hardline Server zusammenführen.


    Folgende Server werden dann existieren:


    PB1

    PB2+PB3 als 1 Server

    PB4+PB5 als 1 Server.


    Diese Maßnahme ist aufgrund von geringem Spendenaufkommen schon jetzt sicher, wir hoffen wir müssen nicht noch weiter reduzieren.


    Vielen Dank schon jetzt für alle Spender, ihr erhaltet selbstverständlich VIP-Slots für eure Spenden!



    Spenden bitte direkt an Antitoxis: https://www.paypal.me/Antitoxis



    Übersetzung folgt.

  • Leider konnte ich aufgrund privater Veränderungen nicht mehr so aktiv dabei sein.

    Zum Glück war ich sehr gut von den LF Leuten und natürlich jedes einzelnen Nutzers hier gut vertreten.

    Wir müssen unsere Server jetzt einfach mal reduzieren da die Spielerzahl sich reduziert hat und ich auch die finanzielle Belastung nicht mehr tragen kann.

    Bisher kamen immer bei der Verlängerung entsprechende Spenden rein, die aber nicht immer alles decken konnten.

    Wie wir uns langfristig positionieren werden wir die nächsten Tage besprechen.

    Wir denken aber dass wir die oben beschriebene Konstellation für die nächsten Monate halten können.

    Ich habe natürlich geschaut dass wir so gut es geht die Server kombinieren.

    Für den 2er und 3er sah es sehr schlecht aus. Daher war die Entscheidung klar, da es auch keine anderen TDM oder Hotwire Server gibt dass wir diesen zusammenlegen und über eine entsprechende Votemap die Möglichkeit geben für den Modus abzustimmen.

    Fast gleich verhält es sich mit dem 4er und 5er Server. Hier haben wir vereinzelt Spieler die auf die einzelnen Karten extrem abfahren. Aber aufgrund der fehlenden Unterstützung und der wenigen Spieler sind wir gezwungen auch hier beide Server zusammenzuführen.

    Hier wird es zukünftig Dust & Downtown zusammen geben. Abgestimmt kann wieder über Votemap.

    Wie sich das ganze entwickelt werde ich natürlich beobachten.

    Auch möchte ich nochmal jeden einzelnen hier Ansprechen. Die Server starten nicht von alleine!

    Ich bin selbst sehr oft hingegangen und habe meine Accounts auf die Server gestellt damit diese sich füllen.

    Wenn ihr mal nicht am Spielen seid, und einen leeren Server seht, stellt euch doch einfach drauf. Damit helft ihr der Hardline Spielwelt damit es mehr Server gibt.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei jedem einzelnen Bedanken, ob Admin oder Spieler. Es macht mich sehr stolz zu sehen wie lange wir uns mit unseren Servern halten können und die Hardlinewelt am laufen halten. Mich wird man nächste Woche öfters antreffen werden da ich auch im Hintergrund einige Veränderungen durchführen werde. Ansonsten werde ich vermutlich erst wieder ab Dezember aktiver werden.


    Viele Grüße

    Dirk