Bewerbung lel

  • BigDukeSix schrieb:

    wäre lobesnwert wenn einige der ambitionierten spieler hier uns mal joinen und die pb-community unterstützen.

    Hab mich dadurch persönlich angesprochen gefühlt und natürlich lass ich keine Herausforderung offen! ^^


    Vorgestellt hab ich mich bereits hier, seitdem hat sich nicht sonderlich viel geändert.


    Bin mittlerweile 23 und entgegen meiner initiellen Erwartungen nach mehr als einem Jahr hier immer noch aktiv.


    Hatte damals auf eine Bewerbung verzichtet, da zu dem Zeitpunkt ein ständiger Strom an neuen Membern reingekommen ist, welche die nötigen Positionen gefüllt haben.


    An der Community teilhaben sowie den Server unterstützen kann man als Stammi genauso gut wie als Member und wenn man berücksichtigt, dass ich ein Talent dafür habe den Hass der Spieler auf mich zu ziehen erschien es mir sinnvoller vorerst nicht mit [PB] Tag rumzurennen... wäre schlecht fürs Geschäft ;)


    Mittlerweile ist die Situation anders, so gut wie alle PB-ler von früher sind seit Ewigkeiten inaktiv.

    Jetzt wo BD6 anscheinend länger weg ist steht Anti komplett alleine da.

    Meiner Meinung nach keine Besetzung, die vertretbar ist. Kleine Community hin oder her.


    Wenn ich eh schon jeden Tag hier bin kann ich mich auch mal nützlich machen.


    An Erfahrung bringe ich mit ~2 Jahre 6v6 Admin bei der Europäischen TF2 Liga unter dem Namen "ducky" (2014-2016), ca 2 jahre Forum-Mod bei der WoW Community "World of Revenge" (2008-2010) und etliche Jahre Teammitglied bei diversen Clans/Communities in mehreren Spielen wie BF4, CSS, CS 1.6, L4D, TF2 und LoL, wo ich mit dem Aufzählen der Einzelnen das Charakterlimit vom Post sprengen würde.


    Im Forum selbst bin ich aktiv genug, ingame nach Lust und Laune.

    Wenn man das Bedürfnis hat meine engelsgleiche Stimme zu vernehmen kann ich gerne mal TS3 ausgraben und das Mikrofon entstauben 8o