Zusammenarbeit mit LF / Cooperation with LF / future PB4

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch.

    Vorab: der PB4 Server wird vorerst bestehen bleiben, dank der großen Unterstützung von dem LF Clan.

    Diese haben den Server übernommen.

    Weiterhin werden nun die PB und LF Server gemeinsam Administriert.

    Was heißt das?

    Wir nutzen die gemeinsame Infrastruktur und sparen somit Kosten für Hardware und vorallem erheblich Zeit bei der Administration.

    Wie bereits einige Vermutungen aufgestellt haben ist dies aber keine Fusion oder ähnliches.

    Es wird lediglich bei vielen Punkten zusammengearbeitet.

    Die Server wurden auch nun auf 6 Monate bezahlt und zwar so, wie ihr sie aktuell seht.


    Ich möchte mich auch nochmal bei jedem einzelnen bedanken, der über eine Spende einen erheblichen Beitrag zur Erhaltung der Server beigetragen hat.

    Auch diejenigen, die hier Tag für Tag im Forum unterwegs sind, und einen enormen Teil für die Qualität beitragen möchte ich mich auch nochmal herzlichst bedanken.


    Durch die stetig sinkende Spielerzahl bei Hardline sind wir genau auf euch angewiesen.

    Wir suchen auch noch Verstärkt aktive Mitglieder, die sich ab und zu im Teamspeak blicken lassen. Jung oder Alt hat bei uns noch nie für Probleme gesorgt.

    Schaut doch einfach mal vorbei.


    In diesem Sinne möchte ich mich nun auch in meinen Urlaub verabschieden. Für mich geht es 10 Tage lang nach Süd Portugal (Albufeira).

    Erreichbar bin ich selbst verständlich trotzdem noch ;)


    Wünsche euch weiterhin eine Angenehme Zeit auf unserem Server.

    Viele Grüße

    Dirk


    -----------------

    Hello everybody,


    I have a good news for you.

    First of all, the PB4 server will remain for the time being.

    These have taken over the server.

    Furthermore, the PB and LF servers are managed together.

    What does that mean?

    We use the shared infrastructure and thus save costs for hardware and especially time for administration.

    As already some presumptions have made however no fusion or similar.

    It is only worked together at many points.

    The servers were also paid for 6 months and yet as they see them currently.


    I would also like to thank each and every one who made a significant contribution to maintaining the servers through a donation.

    Also here, I am still sincerely thank you.


    Due to the steadily declining number of players at Hardline, we are dependent on you.

    We are also looking for more active members, which sometimes look under Teamspeak. Young or old hat with us never worried for problems.

    Just stop by


    In this sense I would like to say goodbye to my holidays. For me it is 10 days to South Portugal (Albufeira).

    I can of course still be reached;)


    Wish you a pleasant time on our server.

    Best regards

    Dirk