Unban request V.2

• - Ingame Name Pizzamonster9000

- Ban reason was'nt put into metabans

- What do you think came to the Ban? I was banned for language

- Why should we unban you? You should unban me because I just want to play on pb-servers. And if you unban me I wont use chat anymore.

• HAHA dieser Physix dem sollte man Muten für den chat unfassbar dieser Typ hoffe ich begegne nicht mehr solchen Leuten in

nächster Zukunft HXGS PSychix oder wie der heisst provoziert Leute und kommt dann mit einem Bann zuvor

Bravo eine Entschuldigung wäre angebracht bei Pizzamonster und allen anderen die umsonst Gelad ausgegeben haben

für das Spiel das Sie jetzt nicht nutzen können

• ich habe von euch keinen Cent gesehen!

Wenn euch UNSERE Regeln auf UNSEREM Server nicht passen geht auf die Offiziellen...

und über den ban von Pizzamonster wird bereits intern gesprochen.

Man muss aber dazu sagen dass es nicht der erste ist!

Das wäre eig. schon die 3. oder 4. Chance die er bekommen würde!

• Ich provoziere Leute? Wenn mir jemand dumm kommt, mich versucht bei Origin oder ingame zu reporten, mich als Hacker/Cheater darstellt, mir unterstellt, dass ich Aimbots benutzen würde, obwohl ich derjenige bin, der die ganze Zeit nach diesem Abschaum jagt, dann werde ich das sicher nicht auf mir sitzen lassen und alles mit Blumen begrüßen!

Sobald ich antworte ist das also Provokation, ja? Du kannst gerne mal eine Umfrage starten und sehen wie unglaublich falsch du liegst. Scheinbar musstest du zu viele Kills einstecken, wenn du schon so hasserfüllt hier im Forum erscheinst.

Außerdem hast du absolut keine Ahnung warum Pizzamonster gebannt wurde. Er verbreitet nichts anderes als Hass und Rassismus. Und dafür sollen wir uns bei ihm entschuldigen?? Scheinbar bist du auch von derselben Mentalität.

Ach und sorry dass ich gerade wieder provoziere :D

Update: Gerade sehe ich, dass du der Srb_Champ_AK48 bist! :D Was für eine Glanzleistung von unserem Moderator! Danke an dieser Stelle.

Ich habe dich ingame 100x gewarnt, dass deine Worte Konsequenzen haben werden. Stattdessen hast du weitergemacht. 3 Monate Ruhepause werden dir nicht schaden. Vielleicht wirst du in der Zeit erwachsen.

• Your unban request has just recently been denied here.

At least you have aknowledged what the reason for your ban was instead of continuing to ignore the facts like previously.

As commendable as that is... your punishment has nowhere near been active long enough considering the severity and number of times you have broke our rules.

You've had multiple chances before, Antis attitude towards your case was more lenient than it has any right to be.

Try again in a few months minimum.

Don't bother requesting another unban before that, it will just end up getting denied again and we might even forum-ban you as a result.