PB Clan Danke

  • So da sich hier alle im Forum nur ausheulen wollte ich mal was positives schreiben

    da wir selber auch Server betreiben weiß ich was es heißt sich um den kram zu kümmern da ihr hier viel mehr Slots habt müsst ihr euch auch bedeutend mehr kümmern was hier viele sicher nicht zu schätzen wissen davon mal abgesehen das es auch richtig kohle frisst

    ich würde doch einfach die ganzen Heulsusen bitten sich das mal vor Augen zu halten denn irgendwann hat man das auch mal alles satt und dann stehen viele Spieler doof da was wär Hardline ohne PB Server ???


    Also ein großes Dankeschön an Anti und dem PB Team ;-)

    an der stelle auch ein riesen Dankeschön an dem LF Team


    hier unten wäre sicher platz für andere die sich auch mal bedanken wollen für die gute arbeit des PB Teams :thumbup:

  • Das musste mal gesagt werden!


    Wenn es PB nicht gäbe wäre BFH schon lange tot. Bei der Spieleranzahl noch so viele Server zu stellen, diese am Leben zu halten, zu füllen und zu administrieren zeigt eine Leidenschaft und Energie, die nicht selbstverständlich ist!


    Wenn man das geheule und die Forderungen hier im Forum sieht fehlen einem echt die Worte...


    Die Leute machen das immer noch Freiwillig und jeder der ein Problem hat ist eingeladen beizutreten und aktiv zu unterstützen! Dies geht durch Spenden oder auch administrative Hilfe!


    Daher auch von mir --> Danke PB und good Job!

  • TOP Danke PB weiter so , hoffe ich komme auch mal wieder in den GENUSS zu spielen auf eurem Server

    Ihr seid cool drauf trotz den ganzen Stress+(ern) Daumen Hoch

    Ihr seit sehr umsichtig und gibt auch Spielern die mal aus der reihe tanzen wieder Spielzutritt

    THX GReets

  • Ein dank von mir auch an HXGS Physics der HackerJäger ohne seine arbeit würden noch mehr Hacker und cheater

    auf dem Server rumhängen und wir hätten nix zu lesen ! EIN HOCH auf Physics (ohne schmarrn)

    THX&GREETS2ALL