CottonEyeRick - Antisemitische Äußerungen PB#3

  • wenn man in Rick sein chatverlauf wühlt findet man tatsächlich rassistische Äusserung wie z.b nigga und das was cali meint Jude das Problem was ich aber sehe das cali im Grunde genommen nicht richtig reagiert hat womit eigentlich beide ein Ban verdient haben

    Wie gesagt nach erneuten suchen in Rick sein Verlauf sind mehrere Sachen zum Vorschein gekommen wo ich der Meinung bin das er echt mind. Ein tban verdient


    .

  • Betrachtet man den kompletten Chatverlauf von den Beteiligten findet man hier und da Fehltritte, die bannwürdig sein könnten... aber das ist bei jedem Spieler so.


    Wenn wir jedes Wort, welches jeder jemals geäußert hat, überprüfen und Beleidigungen bestrafen würden wäre der halbe Server gebannt.


    Das man ab und zu mal flucht ist in Videospielen halt so, solange sich das in Grenzen hält sehe ich da kein Problem.


    Was diesen spezifischen Fall hier angeht sehe ich persönlich zwei Lösungsmöglichkeiten:


    Entweder wir verwarnen nur beide oder wir bannen beide. Gleiches Recht für alle.

  • Genau so sehe ich das auch.


    Glashaus und Steine und so...


    Und nur wegen dem Wort "Jude" über die Maßen beleidigt zu sein, ... jeder kann sich denken was er damit wollte, jedoch gab es keine klare antisemitische Aussage.


    Meine Meinung: beobachten, wenn sich der gute weiterhin in die Rechte Ecke stellt kann er immernoch gegangen werden, solange die Devise: Auge um Auge ist nicht der richtige Weg ...