hi wollt mich auch mal vorstellen

  • hi ich bin srb champ - real name BOB -Location STuttgart/ GER/AGE Ü20 - spiele schon ne weile hier ..also ja zur zeit nicht da ich von nem minderjährigen 16 reported wurde ...der eigentlich gar nicht zocken darf - deswegen ist der bann aus meiner Sicht unfair

    ja ich zocke gern auf den PB servern was mir zur zeit verwehrt wird - sonst sind alle admins TOP bis auf paar ausnahmen die hier nicht wert sind SIe zu erwähnen ..aber die sind auch nicht von PB - also sonst machen alle ihre Arbeit TOP hier und halten den Server sauber in Ihrer freizeit trotz Familie arbeit usw. also grosses LOB an PB-Clan usw - und an die Dauerreporter die hier am fliessband melden und den ohnehin ausgelasteten MODS noch mehr arbeit bescheren.

  • Hey,


    Für den Post solltest wir garnicht dran denken dich zu entbannen... Das ist keine Vorstellung sondern ne beschwerte. Auf einer Seite lobst du uns für die Arbeit auf der anderen Seite kritisierst du, die Leute die uns unterstütze. Wir können nix dafür wenn du dich auf 16 Jähriges niveau runter lässst, gerade als Ü20 sollte man sich besser Verhalten können, selbst wenn Leute dich im Chat anpissen und wen man bedenkt das es nicht deine erste Ausgleisung war.


    Die Leute die du hier beschuldigst sind eigentlich die, die unsere Server sauber halten, weil sie sich die mühe machen solche Leute wie dich zu melden.

    Selten sieht ein PB oder LF Spieler jemand der direkt vor unseren Augen cheatet oder andere dauerhaft beleidigt. Deswegen freuen wir uns das es so zahlreiche Leute gibt die uns dabei unterstützen. Ist auch keine Belastung, nach meiner Meinung sondern eine Entlastung. Weil ich mir einfach ein paar Videos anschauen muss und dann die bann keule schwingen kann ohne Stunden lang den zu verfolgen.


    Und denke dran, wen Eltern ihren Kindern das spiel kaufen, ist es auch möglich unter 18 zu Spielen ;).. und glaube mir einige sind heller als du...


    So und das ist meine Meinung, noch ein schönen Tag ..


    Grüße Schiggimollo

  • da sieht man mal was du gelernt hast ....NIX !?

    es ist egal wer dich reportet wenn du dich nich benimmst liegt es an dir nicht an andere da solltest du auch die Fehler suchen

    davon mal ab ich mag auch nicht jeden;) ich wünsche dir das du es mal lernst die Fehler nicht bei anderen zu suchen dann klappt es auch wieder mit dem zocken

  • so was weist DU denn Boom würde mich mal interessieren.. in seinem profil war altersangabe 16 ausser er hat es mittlerweile korrigiert ..LOL ich such die Fehler bei andern so ein Schwachsinn ..LF ich mag Dich und Deine Kommentare trotzdem.. Ich wurde das ganze GAME über provoziert .. hab mir gerade mein chatlog von damals durchgelesen mit provocateur Fly techtraveller ..und mal ehrlich weiss gar nicht für was der BANN war nur weil ein kiddy meint müsste provuzieren im ganzen war ich noch total entspannt ..und das beste ich hätte rassisitische Aussagen gemacht ..haha keine einzige Silbe war rassistisch habe alles überprüft ..der einzige RASSISt ist Fly techtravelller der geschrieben hat Fuckistan people er meinte = pakistan ..und irgend was über meine Jüdische Mutter.. für diese lügerei sollte man das KIND hochnehmen oder die Ohre lang ziehen .wahrsch werden solche noch geschützt hier von gewissen Leuten hab ich langsam den Eindruck ..OK und Schiggimollo ja das wäre keine vorstellung sonder eine beschwerde dein Aushilfsmod B4n4n45p1i7

    hat meinen Thread einfach geschlossen Unbann request obwohl ich auf eine Antwort von PB gewartet habe - wer gibt Ihm das recht mein Thread zu schliessen ich habe eine Frage an PB gestellt SONST NIEMAND! .. Ich hab Ihm das auf seine B4n4n45p1i7 Pinnwand gepinnt was ich von dieser Aktion halte ...

    ich hoffe der gibt hier nicht auch noch sein SENF ab

  • und nochwas was für den einen chatspam ist für andere Unterhaltung ..in letzter Zeit habe ich viele FA anfragen erhalten weil die meinten ich bring bisschen Spass in den chat .und das gehört wohl auch dazu ..

    leider werden nur die gehört die als erstes reporten bzw melden .ok ende der Vorstellung

  • Also es ist eigentlich ganz einfach wenn jemand im chat was schreibt was nich nett ist kommst du ins forum meldest ihn und er bekommt die gerechte strafe wenn du dich jedoch auf das Ni­veau herab lässt und darauf eingehst biste auch weg und wenn du schon vorher Dinger kiekn lassen hast dann is klar was passiert das müsstest du doch wissen mein tipp schalte den chat aus und gut ist

  • so was weist DU denn Boom würde mich mal interessieren.. in seinem profil war altersangabe 16 ausser er hat es mittlerweile korrigiert ..LOL ich such die Fehler bei andern so ein Schwachsinn ..LF ich mag Dich und Deine Kommentare trotzdem.. Ich wurde das ganze GAME über provoziert .. hab mir gerade mein chatlog von damals durchgelesen mit provocateur Fly techtraveller ..und mal ehrlich weiss gar nicht für was der BANN war nur weil ein kiddy meint müsste provuzieren im ganzen war ich noch total entspannt ..und das beste ich hätte rassisitische Aussagen gemacht ..haha keine einzige Silbe war rassistisch habe alles überprüft ..der einzige RASSISt ist Fly techtravelller der geschrieben hat Fuckistan people er meinte = pakistan ..und irgend was über meine Jüdische Mutter.. für diese lügerei sollte man das KIND hochnehmen oder die Ohre lang ziehen .wahrsch werden solche noch geschützt hier von gewissen Leuten hab ich langsam den Eindruck ..OK und Schiggimollo ja das wäre keine vorstellung sonder eine beschwerde dein Aushilfsmod B4n4n45p1i7

    hat meinen Thread einfach geschlossen Unbann request obwohl ich auf eine Antwort von PB gewartet habe - wer gibt Ihm das recht mein Thread zu schliessen ich habe eine Frage an PB gestellt SONST NIEMAND! .. Ich hab Ihm das auf seine B4n4n45p1i7 Pinnwand gepinnt was ich von dieser Aktion halte ...

    ich hoffe der gibt hier nicht auch noch sein SENF ab

    Punkt 1.) Aushilfsmod finde ich nicht nett von dir.

    Punkt 2.) Wir administrieren hier halt mit, KOMM DRAUF KLAR

    Punkt 3.) Du hast nen Unban von Antitoxis bekommen, er hat dich 2 Tage später wieder gebannt wegen dem gleichen Grund. Ich weiß, dass er hier genauso reagiert also habe ich ihm einfach die Arbeit gespart, gerne darfst du auch noch ein paar Tage Zeit lassen, bis er selbst es dir sagt.

    Punkt 4.) Ich habe nicht geschlossen, ich habe geantwortet "denied" und daraufhin geschlossen.

    Punkt 5.) Ich würde dich bitten mich zukünftig nicht mehr persönlich anzugehen, sonst müsste ich mir Konsequenzen ausdenken.


    Grüße!

  • Ja OK war nicht so gemeint mit Aushilfsmod sorry B4n4n45p1i7

    Du bist aber einer der eine härtere Gangart einlegt hier

    - kann nicht ständig unbann requests stellen . es wäre schön zu wissen wie es nun weitergeht ob man im mute modus oder gegen eine Spende weiterzocken kann oder es eben keine Aussicht gibt.

    von mir aus kann man die Konversation löschen hier falls ich mal eine Antwort bekomme

    Gruss :!:

  • - kann nicht ständig unbann requests stellen . es wäre schön zu wissen wie es nun weitergeht ob man im mute modus oder gegen eine Spende weiterzocken kann oder es eben keine Aussicht gibt.

    Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich auch was dazu schreiben. Ich bin nur grade etwas angepisst mit diesem Kindergarten hier. Man kann kaum glauben dass nur einer über 18 ist...

    Mir geht das gejammer so dermasen aufn Sack. Wenn man sich nicht benehmen kann muss man eben mit der Antwort rechnen.

    Jedesmal haben wir den Aufwand damit. Ich überlege mir eh im allgemeinen wie hier alles weitergeht. Denn kein einziger (Mod's und Admins ausgenommen) kann sich hier Vorstellen wieviel Arbeit das ganze hier ist. Und dann noch haufn Geld aus der eigenen Tasche bezahlen...

    Naja, Tee trinken und abwarten was kommt...

  • Antitoxis ich kann Dir eins sagen Ich bin selbst in einem Verein Tätig im Prinzip auch noch ehrenamtlich da ich Fußball spiele, neben Training und Spieltagen und arbeite, muss ich in meiner freizeit noch Turnierleitungen planen Sportfeste, Strasssenfeste + Kulturveranstaltungen organiseren/ da wir ein kultur und Sport Verein sind - aufstuhlen Zapfen Bedienen kassieren usw.

    wenn andere Ihr Wochenende geniessen , habe noch nie einen cent dafür bekommen , von daher weiß ich es wie es ist wenn man seine Freizeit opfert

    aber anderseits ist es auch schön zu sehen wie Leute dadurch zusammenfinden und Spass haben

    und Ihre Freude am Sport zusammen teilen + viele freundschaften und bekanntschaften geknüpft werden

    man sollte es auch mal von dieser Seite betrachten- Ich hoffe das Du nicht den Sand in den Kopf steckst und dich entmutigen lässt wegen dem `kindergarten `hier ^^- KOPF hoch wird schon :thumbup:

  • @LF redskins ja das problem ist die wenigsten wissen das und meinen mit dem Spiel kaufen ist es getan

    ja ein verein muss halt wirtschaftlich bleiben genau wie Ihr hier und keine roten Zahlen schreiben

    hätte ich mich nicht im Forum angemeldet hätte ich das selber nicht gewusst, habe auch andere Spieler animiert sich anzumelden die auch bereit waren etwas zu spenden falls ich jemals die Möglichekeit erhalte hier spielen zu können werde ich dies auch in erwägung ziehen und kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist......