Zukunft von PB Server / Future of PB Server

  • Hallo zusammen,


    in letzter Zeit ist viel drunter und drüber gegangen.

    Vorab möchte ich mich bei allen hier bedanken, die aktiv im Forum mitwirken. Auch diejenigen, die hier aktiv Videoaufnahmen von Cheatern machen und mich hier im Forum so toll unterstützen.

    Ohne euch wäre es schon längst nicht mehr.

    Bei mir hat sich leider kurzfristig privat einiges verschlechtert, worauf ich hier auch nicht im Detail eingehen möchte.

    Finanziell sieht es natürlich auch nicht so rosig aus. Die Verlängerung der Server steht in den nächsten Tagen wieder an. Wie und mit welchen Servern es nun weitergeht lasse ich erstmal offen. Das hängt ganz davon ab wie sich das finanzielle die Tage entwickelt.


    Es wird sich nun auch hier im Forum einiges Ändern. Es gibt strengere Regeln. Wird die Vorgabe nicht eingehalten, wird direkt das Thema gelöscht. Bei mehreren Verstößen wird der Account gesperrt.

    Ich möchte auch nochmal darauf hinweißen mich und andere nicht mit umengen an Nachrichten zu nerven. Auch werde ich dem jammern einiger Spieler nicht mehr nachkommen.

    Es gibt klare Vorgehensweisen bei Cheatern, werden diese nicht eingehalten ist es mir total egal wie stark gejammert wird.


    Viele Grüße

    Antitoxis


    -----

    Hey guys,


    a lot has been going on lately.

    First of all, I would like to thank all of you who actively participate in the forum. Also those who are actively making video recordings of cheaters and support me so well here in the forum. It wouldn't be without you.

    Unfortunately, I have experienced a deterioration in my private life at short notice, which I do not want to go into in detail here.

    Financially, of course, it doesn't look that good either. The extension of the servers will be renewed in the next few days. How and with which servers it goes on I leave open for the time being. This depends on how the financial situation develops over the course of the day.


    There will be some changes in the forum. There are stricter rules. If the default value is not met, the topic is deleted directly. In case of several violations the account will be blocked.

    I would also like to point out again that I and others don't have to annoy me with a lot of messages. Also, I won't be able to keep up with the whining of some players.

    There are clear procedures for cheaters, if they are not followed it doesn't matter how much they complain.


    Many greetings

    Antitoxis

  • Es grenzt schon an ein Wunder, dass sämtliche Server bis dato überhaupt weiter von dir bezahlt und somit aufrecht erhalten wurden.


    Bei diesem Spiel, welches mit leichtigkeit als ausgestorben bezeichnet werden kann, ist das keine Selbstverständlichkeit und ich hoffe es ist überflüssig zu erwähnen wie sehr man so etwas zu schätzen wissen sollte.


    Ein Rückbau der zur Verfügung stehenden Server stand ja schonmal in Aussicht und obwohl es damals dann mit dem Zusammenschluss von PB + LF doch nicht dazu gekommen ist wird dir kein logisch denkender Mensch übel nehmen, dass du bei einer offensichtlich verschlechterten finanziellen Lage jetzt Prioritäten setzen und somit hier mal einen Gang runter schalten musst.


    (Entfernt verwandt dazu hätte ich gerne noch einen Beitrag in diesem Thread geliefert, welcher im Kern zwar eine interessante Grundlage für eine gute Diskussion liefert, dann aber anscheinend aus mir unbekannten Gründen eskaliert ist und geschlossen wurde. Schade.)


    Was die Foren-Störenfriede angeht: Ich hab mich schon gefragt wie lange die noch brauchen bis einem der Kragen platzt.


    Da sind teilweise Leute dabei, die regelrecht Threads, Profil-Pinnwände und PMs spammen bis der Arzt kommt ohne auch nur einen Satz der zur Verfügung stehenden Posting-Templates zu lesen, zu Recht gelöschte Threads wieder eröffnen und partout keine EInsicht besitzen.


    Nachsicht und Milde sind zwar meiner Meinung nach gute Eigenschaften eines ordentlichen Admins, doch ein Großteil der Regelbrecher verdienen strengere Strafen, als sie bis jetzt bekommen haben.


    Abschließend möchte ich sagen, dass, obwohl ich nicht mit allen Entscheidungen aller Admins immer einverstanden war (und bin) und es bei diversen Aspekten definitiv Verbesserungsmöglichkeiten gibt oder zumindest Diskussionsbedarf besteht, es alles in allem ein überwiegend zufriedenstellendes Erlebnis war an dieser Community teilhaben zu können.


    Es wäre extrem Schade, wenn diese Plattform letzten Endes doch verschwinden würde.

  • Code
    1. I sincerely sorry for the financial probabilities .... I also lost the job due to the closure of the company that built Azimut yatchs here where I live and at my age it is practically impossible to find another job at this time of crisis, for what I can try to help you in the near future even if I let you imagine how hard it is to go on with just one salary and two children to keep.