Beiträge von spawntiker

    Ja danke für den Tipp mit dem Aufhören. Das ist eine gute Idee (und umgesetzt) wenn die restlichen Server von Leuten administriert werden, die befehlen wo man sich hinstellen muss. :)

    Ihr könnt ja dann mit Euch selbst spielen. Mit dem Gemüse das ihr aufnehmt, damit einer mehr ein LF/PB vornedran hat gibts sicher ne gute Runde mit 20? ;)


    Hier die Stats zK.:

    Currently online players PC: 291-1

    http://bfhstats.com/


    Ich wurde gebannt auf Euren Servern auf Request von La Familia. Auf deren Server habe ich gesagt, dass ich den LF Server scheisse finde. Und nun muss ich dazu sagen, dass dies absolut richtig war. Ein permanenter Bann auf LF und PB Server scheint mir angemessen, denn die PB Server Admins scheinen genau so Geigen zu sein wie die LF Kidz.

    Greets, Euer spawntiker.