Beiträge von ItsEtrox

    Persönliches:


    Heyo liebes PB Team,
    mein Name ist Marc (IG: ItsThatEtrox) und ich versuche mich nun hiermit offiziell bei euch zu bewerben. ;)


    Ich bin 17 Jahre alt, habe keine hohe Stimme und bin sonst auch ein normaler Mensch (Ich hatte schon mit Prinzip gesprochen, ich sollte diese Zeile so schreiben ^^). Ich komme aus der östlichen Gegend Sachsens und bin derzeit noch Schüler und mache meine Ausbildung (schulisch) zum Sozialassistenten und danach voraussichtlich zum Altenpfleger oder Erzieher.




    Über mich:


    Ich bin ein sehr freundlicher und fröhlicher Spieler der auch Freude daran findet mit anderen zusammen zu spielen. Ich bin außerdem in allen Dingen eigentlich ziemlich gelassen und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe durch meine schulische Ausbildung ziemlich viel Freizeit, weswegen ich diese auch oft mit Pc spielen zubringe, deshalb bin ich oft aktiv.




    Meine Erfahrung mit Spielen:


    Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren am PC, ich wurde sozusagen von klein auf daran gewöhnt. Ich habe viel Erfahrung in jedem Spielbereich. Ich spiele derzeit SEHR gerne Battlefield Hardline, spiele aber auch noch nebenbei Spiele wie WoW, Ark, Unturned, CSGO, Rainbow Six Siege und mehr.




    Warum ich gerne zu euch möchte:


    Wie schon oben beschrieben spiele ich zur Zeit sehr gern BFH und das vorallem auf euren Servern. Mir gefällt eure Community die ich stellenweise schon erleben durfte und ich finde das Projekt was ihr da am laufen habt generell ziemlich Interessant. Ich habe gehört ihr seid noch ein ziemlich frischer Clan und möchte euch auch gerne ein wenig Unterstützen.




    Clanvorgeschichte:


    Ich war mittlerweile schon in mehreren kleinen Clans die aber mittlerweile alle nach einer Zeit den Geist aufgegeben haben und viele Leute nach einiger Zeit meinten, den Clan zu verlassen. Ich hoffe auch, das mir das hier nicht passiert.




    Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und vielleicht sehen wir uns ja bald auf TS.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc