Beiträge von EvilPi

    Ich würde auch zumindest 1 Rush Server anbieten - Hardcore. Normale Vanilla Server gibts halt viele, HC Rush 64p Server kaum, die meisten sind Mixed.
    Mittlerweile sind doch eh alle DLCs gratis bei BF4 oder täusche ich mich da?
    BF3 ist in jeder Art gut :)

     Servus,


    nachdem ich heute zum sicherlich 300. mal ins andere Team gewechselt bin weil die Leute dort mit einer Ticketdifferenz von 1000 Zählern verloren haben, muss ich wieder anmerken wie schlecht bei uns das Balancing funktioniert.
    Versteht mich nicht falsch - ich spreche nicht vom "Balancer" sondern vom "Balancing". Das Problem an sich liegt zwar auch im deutlich zu milde eingstellten Balancer, allerdings wäre das DEUTLICH weniger gravierend wenn zumindest die AFK Spieler gekickt werden würden.
    In so gut wie jedem Spiel hatten wir um die 5-7 Mann AFK - ich meine damit nicht Spieler die von Beginn bis Ende auf 0 stehen - sondern Spieler die mindestens über einen Zeitraum von 10 Minuten auf 0 stehen, keine Punkte haben, keine Deaths oder Kills. Also, AFK sind. In Kombination mit einem sehr weich eingestellten Balancer ergibt sich daraus das Problem, dass die Teams nur noch gestackt gespielt werden.
    Klar, wer will denn auch unbedingt ins Verliererteam - ausser ich dummer Knlich der den anderen etwas helfen will.


    Effektiv gibt es 2 Lösungsansätze:
    1. Den Balancer aggresiv stellen. Das führt dazu, dass die AFKler verschoben und aufgeteilt werden, allerdings zusätzlich auch aggressiv die Spieler verschoben werden. Ich weiss nicht inwiefern der aktuelle Balancer hier die Möglichkeit bietet zumindest keine ganzen Squads zu brechen sondern gesamt zu verschieben - als ich den eigenen 64p HC Server betrieb, gab es das nicht - es war lediglich bei BF4 verfügbar.
    2. Der vermutlich sinnvollere Weg: AFK kicks.Damit wäre eine Situation mit 7 leuten AFK relativ schnell erledigt - denn es müsste der Balancer die Teams "balancen".


    Ich will nicht undankbar erscheinen und hab mich dazu auch bereits im Chat geäussert. Ich verstehe durchaus die Probleme die dadurch beim feeding verursacht werden. Allerdings glaube ich auch, dass ein anfüttern der Server mittlerweile nicht mehr notwendig ist - zu viele Leute kennen sie bereits. Aber wenn man so häufig auf dem 4er zockt wie meine Wenigkeit, dann kann man auch klar erkennen, dass sie die Leute in MASSEN über das fehlende Balancing beschweren....wobei natürlich die Meisten keineswegs auf die AFKler achten.


    PS: eine weitere Alternative - gebt mir eingeschränkte Admin rechte....damit ich zumindest die Leute verschieben kann....dann stört es mich weniger wenn ich aufm Server spiele :)

    Servus,


    da ich relativ viel Zeit auf eurem BFH Server verbringen und ich dort nur als Einzelkämpfer kämpfe, such ich den Anschluss zu ner Gruppe zum gemeinsam spielen.
    ich bin alt (40), Akademiker, komme aus Österreich und wohne an der Grenze zu Bayern (im heiligen Land Tirol) und spiele eigentlich nicht sonderlich viel. Dennoch denke ich, dass mich einige hier wohl vom Namen her kennen da ich nicht ganz untalentiert bin.
    Spielen tu ich seit Quake Zeiten, war bei grossen Clans (DKH zu CS Zeiten).
    Gesprochen hab ich kurz mit LookBehinYou - würde mich jedenfalls freuen eurem Platoon beizutreten.


    Danke und hoffentlich bis bald.