Beiträge von Yakooza

    Bitte mal den Chat-Log auf PB 4 heute zwischen 17 Uhr bis 1810 prüfen, habe den mehrfach darauf hingewiesen nix mehr zu schreiben, so langsam reicht es mir.... ||


    [420]derpygamer9000

    Guten Tag,


    mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und derzeit Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr.
    Meine Hobbies sind: Sport, Pc-Games, Auto fahren, Schützenverein Großkaliber.


    Ich spiele Battlefield grundsätzlich seit 2005, wo ich auch in meinem ersten Clan angefangen habe zu daddeln, das war bei SMK.
    Anschließend war ich bei folgenden Clans:
    =SAaR=clan, Saarlands Rentner, ESHC, MRT und zuletzt OSK.


    Durch persönliche Gründe konnte ich eine Weile nicht spielen und bin auch aus diesem Grund Clanlos...
    Dies möchte ich aber gerne ändern, deshalb nun auch diese Bewerbung.


    Ich suche ein Clan mit netten Mitstreitern, wo der Spaß und das Spielen zum Feierabend im Vordergrund stehen.
    Mit eurer Community habe ich bisher noch nicht all zu viel Kontakt gehabt, meist spiele ich auf einem eurer BFH Server mit Randoms - dort gefällt es mir sehr gut und spricht mich an.
    Gerne würde ich mich persönlich im Teamspeak vorstellen, damit man sich ein besseres Bild von mir machen kann.


    Derzeitig bin ich öfters über den Tag verteilt zu unbestimmten Zeiten Online - zwischen 18-21 Uhr aber in der Regel immer.


    Kontakten könnt ihr mich natürlich hier, per Mail: yakooza@t-online.de, Teamspeak oder unter 01736134571 .


    Natürlich würde ich mich im Clan auch gerne einbringen, kommt drauf an was man mir anbietet und ob ich dies auch bewerkstelligen kann.


    Ich bin wohl was das Spielen an sich angeht, eher auf Play the Objective ausgerichtet, als auf Kills und K/D.
    Ich gewinne lieber mit meinem Team die Runde, als selbst gut dar zu stehen.
    Höfliche Umgangsformen auch im TS und auch wenn's etwas schwieriger wird, kann ich durchaus entgegenbringen.
    Ich rege mich eigentlich, wenn überhaupt, nur über mich selbst auf - als über andere... Ich suche zuerst die Fehler bei mir selbst.


    Ich werde auf jeden Fall heute Abend mal ins TS kommen, weitere Fragen können natürlich auch über die Kontaktdaten gestellt werden.


    MkG
    Thomas / Yakooza