Beiträge von Special-ForceS87

    BigDukeSix : Danke für deine Antworten, fände es cool vlt noch mitzubekommen was davon Ihr vlt umsetzen wollt oder lieber lassen wollt.


    Antitoxis Die einzige Antwort kam von BigDukeSix und wenn du, dass nicht als kaum feedback auf meine 1. Nachricht ansiehst, dann weiß ich nicht

    wofür man das Wort "kaum" noch benutzen darf, damit du nicht explodierst oder dich angegriffen fühlst. Sry, fals es dich auf die Palme gebracht hat.


    Feedback nimmst du gerne an, höhrt man ja gerne:thumbup:, aber in deine Arbeit lässt du dir nicht reinreden. Passt nicht wirklich zusammen, das feedback betrifft doch automatisch die Einstellungen welche eure Arbeit ist. Ich hab im Forum reingeschaut und bislang auch nur von Willy etwas zum Autobalancer schreiben sehen und hier habe ich keine Antwort von einem Admin gefunden. Falls ihr intern darüber gesprochen habt, hab ich das natürlich nicht mitbekommen.


    Ich finde die Admins haben eine menge Optionen einen guten autobalancer einzustellen der auch gerecht handelt.

    Frage: Falls du Fussballfan bist und deine Manschaft beim spielen zuschaust und es steht zur Halbzeit 5:1 für dein Team und jetzt kommt der balancer und sagt dein Team gibt jetzt die 5 besten Spieler ab und verliert 5:6, dann sagen alle, naklar war doch gerecht muss man ja ausgleichen!:P Ich meine nur damit, man greift nicht X mal in ein laufendes Spiel ein, die Anzahl der Spieler auszugleichen ist fairness und sollte laufend während einer Runde betrieben werden mit den Leuten die frisch joinen, als Beispiel gesagt. Endet eine Runde so kann der Balancer gerne die top Spieler verteilen und jedem steht die Chance dann zu die neue Runde dann mit voller Anzahl der Tickets zu gewinnen oder zu verlieren. Ich finde das ist Chancengleichheit und absolute fairness.


    Aber Antitoxis, jetzt mal ehrlich gesprochen, findest du der jetzige autobalancer agiert fair ? Mir ist klar, dass das deine oder eure Server sind und nur ihr die einstellt wie es letzendlich euch gefällt. Ich versuche nur konstruktiv euch Vorschläge zu geben, da ich weiß was man dort einstellen kann und was nicht! Letzens ist es an euch was ihr macht, ich wollte nur mit euch darüber reden wie ihr das seht und so. Mehr nicht.


    Ich hoffe alles gut Ende gut^^


    Mfg Special-ForceS878)

    Naja, schade kaum welche feedbacks von den Admins!

    Euer autobalancer kippt einfach andauernt die Teams, ist einfach nurnoch scheiße so zu spielen !! Wo ist der Sinn darin ?Das anfängliche Siegerteam verliert am Ende mit einer gehörigen Packung !! Immer im Breich von 700-400 Tickets dreht sich alles Rum !! Sry, aber das ist echt zum ...

    Wofür erarbeitet man sich einen Vorteil, damit man vom autobalancer verarscht wird !


    Es macht mehr Sinn am anfang das Team zu schwächen (Griefing wie auch immer) damit der autobalancer für einen arbeitet !! Das ist die derzeitige logik

    damit man eine Runde gewinnt !!

    Sehr schade das ganze.


    Mfg

    Hallo Admins.


    Ich wollte hier gerne mal den autoteambalancer auf PB5 ansprechen. Ansich ist das ein gute Sache und habe ich damals zu Bf3 Zeiten auch auf meinem Server gehabt, nur mit ein paar kleinen Unterschieden. Ich finde es fehlt noch einwenig an feintuning und ich spreche da im Sinne für die Allgemeinheit, hoffe ich doch :) . Über ein konstruktives Gespräch mit euch würde ich mich freuen!


    1. Das man geswitcht wird weil man gestorben ist:?:

    Man spielt mit Freunden und wird aufeinmal rübergeschmissen nur weil man gestorben ist ?

    Man hat noch nichtmal die Chance seinen Freund wiederzubeleben, weil dieser sofort das Team zwangsgewechselt wurde.

    Alternativ: Ich weis nicht genau, aber die Option das Spieler die zuletzt den Server betreten zuerst geswitcht werden, könnte vlt besser sein bzw Leute die in keinem Squad sind ebenfalls! Das fördet das Teamplay finde ich.



    2. Man spielt zusammen und ist eine Runde am gewinnen: Jetzt ist mir hierbei schon öfters aufgefallen das Leute sogar kurz vor Rundenende (Krassester Fall 15 Tickets übrig) vom Siegerteam in das Verliererteam geschmissen worden sind. Das ist extremst frustrierend

    :cursing:.

    Alternativ: Man kann den Autobalancer einstellen, dass er nur bis zu einem entsprechenden Ticket Verhältniss agiert. Ab 150 übrigen Tickets wird keiner mehr geswitcht, als Beispiel am rande. Vom Spiel selber ist es ja auch nicht mehr gestattet das Team zu wechseln, wenn die Runde fast vorbei ist, egal wohin man wechseln möchte.

    :whistling:


    3. Das lustigste jetzt :

    Mir ist Aufgefallen das der Ballancer chaotisch agiert: Er macht aus dem Team was die Überhand hatte oft ein Team das aufeinmal zum Rundenende gebaserapet wird! Das ist wirklich geil:D;( ( Ich versuche die Meisten autoballancer mitzuverfolgen)

    Die Spielerzahlen gleich zu halten ist zwingend erforderlich der fairness wegen auf jedenfall.

    Alternativ: Ich fand es auch immer gut, wenn das eine Team als Beispiel mit einer zu hohen Ticket differenz von +300 verloren hatte, dann wurden die Teams bei der nächsten Runde neu ausgewürfelt, also der Ballancer hat wenn die Runde zuende war die Spieler neu verteilt! Squadweise ist hier am besten so werden Freunde nicht auseinander gerissen.


    Wie seht ihr das ?


    Mfg Special-ForceS87

    Ich muss willy da aber schon Recht geben, ich finde das auch so !

    Mal andersrum gefragt, wozu sollte ein Spieler die Nachricht bekommen das ihm jemand im spectator zuschaut ? Zur Aufdeckung von klugen cheatern ist das kontraproduktiv.

    Ich würde das entfernen an eurer Stelle. Zusätzlich klaut es einem die Motivation jemanden dann im spectator zu beobachten ,wenn dieser dann vorgewarnt wird. :(


    Mfg Special-ForceS87

    Hallo Anti, was soll ich sagen.


    Das da oben wo fuck you admin steht war der autoadmin gemeint der mich mal eben geswitcht hat als es 700-200 stand und man schon gewonnen hatte und dann doch noch verliert, sowas ist echt mies. Der autobalancer sollte bis zu einem Verhältnis von 300 übrigen tickets handeln und danach nicht mehr balancen, denn dann hat man auch noch vlt eine Chance wieder zu gewinnen.


    Ja was soll man zu jemandem schreiben, wenn man sein Fahrzeug repariert, er bei einem Spawnt und dann damit abhaut und man selbst blöd darsteht, da schreibt jeder etwas und ich halt eben "fuck you", oder man ist im transport Heli und der ist voll und der Pilot springt einfach raus und alle anderen gehen drauf "fuck you".


    Was der torageafterkill da so erfindet: Vom Heli jumpen in den Suv mit stinger O_o LOL :D, klar das Suv fährt die ganze Zeit mit dem Heli mit, damit ich bailen kann :S (mit stinger)!!! Selbst wenn, wäre das eine normale Taktik !


    Ich spiele schon seit ca 1 jahr auf Pb und es gibt keine Probleme außer der da. Mehr hab ich nicht zu sagen.


    Mfg Special-ForceS87

    So and remeber yourself you did insult me first as "motherfucker" "i kill your mother" and many other things !!!! You calling me a vehicle noob ? I have got 16% of all my kills with vehicles !!! and you have 95% vehicle kills in total !!!

    After you called me these things i started insulting him 2 !! This is the true story !

    Now he is crying because i am stronger as him and i deafeted him in many situations so he is the mad/undkind and poor player !!!!


    Just besides watch him and his speech to other players in first because i never attack any people before they attack me !!


    Mfg Special-ForceS87

    Hallo nochmal,


    hab gerade festgestellt das ich auch auf meinem lieblings Server gebant bin..... PB 5 dust only ;(:S ...... ich spiele dort doch täglich und man müsste mich auch kennen..... das ist die Bannachricht: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: KPM Automatic Ban [Tod-46,00-3215-481- [perm][BanEnforcer][Appeal) + einen Eintrag auf Metabans ??? ?(


    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!


    Mfg SF87

    Hallo Leute, ich bin eben einfach eine Runde Heli geflogen und das gegner Team war ultra schlecht..... Plötzlich kam ein Ban bei 46:0 von eurem Autoadmin :cursing:X( ...
    Bin auf dem PB 1 server gewesen. Wäre cool, wenn das wieder aufgehoben wird :thumbsup: ! Da ich eigentlich ja Stammspieler bin bei euch.
    Danke!


    Player: Special-ForceS87


    Mfg SF87