Beiträge von Antitoxis

    Is it only with this game? I think it is possible that you have a problem with your pc (Hardware). If the loadingtime is to high thats can be a problem with your Harddisk.

    Moin,

    so dieses Wochenende bin ich endlich mal umgezogen. Es sind jetzt noch ein paar Dinge zu erledigen (Keller umräumen Sachen wegfahren etc.) Das wird mich jetzt noch die nächsten 2 Wochen aufhalten.

    Ich habe mir die letzten Tage mal die Server etwas angeschaut und beobachtet.

    Der 1er und der 4er laufen zwar schleppend aber beide sind immer mal wieder voll. Daher will ich hier auch vorerst nichts ändern. Es sei denn es kommen Vorschläge oder Wünsche von euch.

    Der 2er läuft ja so gut wie garnicht mehr. Diesen haben wir ja auch bereits auf 34 Slots runter geschraubt. Ich habe hier auch mal die Tickrate verändert, damit man hier auch mal die höhere Tickrate spielen kann. Wir werden dann hier auch etwas strenger mit dem Pinglimit sein. Welche Maps hier gefahren werden müssten wir schauen. Ich würde ein kompletten mix vorschlagen.

    Was wir auch noch klären müssen wie wir uns in nächster Zeit aufstellen. Von mir aus kann ich keine finanziellen Mittel mehr einfließen lassen. Dazu hatte und habe ich in nächster Zeit noch zu viele Kosten privat. Es kam hin und wieder mal ein paar Euros rein, aber das macht nicht so viel aus.

    Auch sollten wir uns über die Regeln nochmal Gedanken machen. Mir wurde zugetragen dass wir bei den Highroof Typen und Glitchern vielleicht nicht so hohe Bans verhängen sollten. Wie ist da eure Meinung?

    Ich denke wir sollten uns hier schon mal Austauschen.


    Grüße

    Dirk

    Muss da auch noch was los werden.

    Dass es auch man zu einem ungerechtfertigten Ban kommen kann oder auch kick lässt sich nicht vermeiden.

    Man kann sich dann aber auch ganz normal äußern und sagen, hör zu, ich glaube da war was nicht richtig.

    Wir sind da die letzten die dann dicht machen. Aber so wie du dich äußerst das geht mal überhaupt nicht.

    Ich habe einen Auszug mit allem gemacht und an EA entsprechen weitergeleitet. Je nachdem wie die das bewerten wirst du auch mit einer Sperrung deines Accountes rechnen müssen.

    Sowas möchte ich in der Online Welt nicht sehen.

    Da gebe ich auch nochmal was dazu.

    Erster Punkt, falscher Bereich.

    Zweiter Punkt: Mach deine Anfrage richtig.

    Dritter Punkt: Wenn ein Admin was sagt hat man sich dran zu halten.

    So etwas Zeit ist ja vergangen. Leider konnte ich in der Vergangenheit leider nicht mit Anwesenheit glänzen.

    Ich hatte so viele Baustellen und habe momentan auch noch einiges zu tun. (Umbau, neuer Job, privates gedöns) Ich werde mich aber jetzt langsam wieder hier mehr blicken lassen und versuchen etwas mehr Zeit zu investieren.

    Ich bedanke mich schonmal bei allen, die hier fleißig mitgeholfen haben und das ganze am laufen gehalten haben. Ich werde mich die Tage mal wieder einlesen und mich wieder mehr beteiligen.


    Grüße

    Dirk

    ----------------

    It's been a while. Unfortunately I could not shine in the past with presence.

    I had so many construction sites and have a lot to do at the moment. But now I'm going to let myself see more here again and try to invest a little more time.

    I would like to thank everyone who helped here and kept the whole thing going. I will read the days again and participate again more.

    So was hört man öfters. Aber ich wusste nicht dass BFH jetzt schon so alt ist :D

    Jan ist meines Wissens momentan auch etwas beschäftigt. Er wird aber bestimmt angestoßen und wird dann entsprechend entscheiden.

    Bei sowas hilft auch oft eine kleine Spende ;)8):saint:

    Tis is no problem. But you have to know, that if a other player use this vpn and he got banned, that you will banned too.

    Sorry for the kicking with no Ping, but we have some guys with high ping, and if they hidding his ping we can't kick them.

    This whole discussion is unnecessary here.


    I don't have to create an extra rule for that. It is clear that it is absolutely inappropriate to advertise on a foreign clan server for your clan server. I don't have more to say because it's ridiculous.


    I do not even recognize insight with you. Therefore I see also no reason to act.

    Leider konnte ich aufgrund privater Veränderungen nicht mehr so aktiv dabei sein.

    Zum Glück war ich sehr gut von den LF Leuten und natürlich jedes einzelnen Nutzers hier gut vertreten.

    Wir müssen unsere Server jetzt einfach mal reduzieren da die Spielerzahl sich reduziert hat und ich auch die finanzielle Belastung nicht mehr tragen kann.

    Bisher kamen immer bei der Verlängerung entsprechende Spenden rein, die aber nicht immer alles decken konnten.

    Wie wir uns langfristig positionieren werden wir die nächsten Tage besprechen.

    Wir denken aber dass wir die oben beschriebene Konstellation für die nächsten Monate halten können.

    Ich habe natürlich geschaut dass wir so gut es geht die Server kombinieren.

    Für den 2er und 3er sah es sehr schlecht aus. Daher war die Entscheidung klar, da es auch keine anderen TDM oder Hotwire Server gibt dass wir diesen zusammenlegen und über eine entsprechende Votemap die Möglichkeit geben für den Modus abzustimmen.

    Fast gleich verhält es sich mit dem 4er und 5er Server. Hier haben wir vereinzelt Spieler die auf die einzelnen Karten extrem abfahren. Aber aufgrund der fehlenden Unterstützung und der wenigen Spieler sind wir gezwungen auch hier beide Server zusammenzuführen.

    Hier wird es zukünftig Dust & Downtown zusammen geben. Abgestimmt kann wieder über Votemap.

    Wie sich das ganze entwickelt werde ich natürlich beobachten.

    Auch möchte ich nochmal jeden einzelnen hier Ansprechen. Die Server starten nicht von alleine!

    Ich bin selbst sehr oft hingegangen und habe meine Accounts auf die Server gestellt damit diese sich füllen.

    Wenn ihr mal nicht am Spielen seid, und einen leeren Server seht, stellt euch doch einfach drauf. Damit helft ihr der Hardline Spielwelt damit es mehr Server gibt.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei jedem einzelnen Bedanken, ob Admin oder Spieler. Es macht mich sehr stolz zu sehen wie lange wir uns mit unseren Servern halten können und die Hardlinewelt am laufen halten. Mich wird man nächste Woche öfters antreffen werden da ich auch im Hintergrund einige Veränderungen durchführen werde. Ansonsten werde ich vermutlich erst wieder ab Dezember aktiver werden.


    Viele Grüße

    Dirk

    Also nach meiner mehrfachen Prüfung sollten die VIP Slots greifen. Es kann sein wenn die Layer (Plugins) nicht laufen weil sie mal wieder hängen dass nichts mehr geht. Ich habe schon einen Auftrag bei unserem Hoster gestellt damit der Server neu installiert wird. Ich hoffe dass sich damit das Problem beheben wird. Ich werde dann sauber von Grund auf alles neu einrichten. Dies kann dann für 2-3 Tage zu Einschränkungen führen.

    The only way to fix the population of the hotwire server is to combine PB #4 and #5 with Hotwire. Let people vote for the maps/modes they want to play. It will allow the bored players change up the game a bit instead of leaving after playing 3 hours of dustbowl/downtown.

    I will change 4 and 5 in the next time.

    Wie ihr bestimmt gemerkt habt, war ich die letzte Zeit kaum aktiv. Dies wird sich die nächste Zeit leider fortsetzen. Hat mit dem neuen Job zu tun und einigen privaten Veränderungen.

    Ich werde trotzdem schauen dann ich morgens die Server anspiele und bei Problemen erreichbar bin. Vip's werde ich weiterhin eintragen kann nur immer etwas dauern.

    Ich bitte daher um Verständnis.


    Viele Grüße

    Antitoxis