Beiträge von Antitoxis

    Dann spiel woanders -.-

    Ich hab kein Bock dass das Thema wieder rausgezogen wird.

    Unsere Server bekommen regelmäßige Neustarts, laufen auf der besten Hardware und haben auch entsprechenden DDos schutz.

    Aber leider müssen es manche übertreiben dass es halt sein kann dass es laggt und ein entsprechender Playerdrop vor kommt.

    Und meine aggressive Reaktion mache ich an dem "Kümmert euch mal"

    Und bei solchen Dingen doch bitte:

    Uhrzeit der Laggs

    Uhrzeit der Playerdrops

    Wir haben uns hierzu etwas länger unterhalten.

    Bei der einen Szene ist uns auch aufgefallen, dass der Spieler nicht rübergelaufen ist sondern hoch.

    Dass hier was nicht richtig läuft ist somit klar.

    Auch habe ich gemerkt, dass du grade in der Nacht meine Server so ziemlich leer räumst.

    Beschwerden haben sich in der letzten Zeit auch gehäuft.

    Was ich gemacht habe ist mein unban zu widerrufen.

    Meine güte...

    Ist es so schwer sich alles durch zu lesen...

    Kurz und knapp sag ichs jetzt nochmal.

    Es ist auf dem Video klar dein Name zu sehen. Es handelt sich hier um ein Temp ban.

    Ich investiere hier keine weitere Zeit mehr. Wenn du so aktiv bei uns auf den Servern spielst darfst du gerne eine Spende beitragen.

    Fakt ist du wurdest auf dem Dach gesehen. Eine vernünftige Entschuldigung reicht doch auch aus.

    Wenns richtig formuliert ist verlang ich nicht mal eine Spende.

    Aber wenn man sich nicht mal richtig verantworten kann tut es mir echt leid :(

    Und nochmal. ts ist der falsche Bereich!

    Freunde?

    Ich hab dein Text mit Absicht jetzt nicht komplett durchgelesen...

    Ich hab echt kein Bock mich hier verarschen zu lassen...

    Du hast dir neuen Account gemacht? Schön.

    Warum lernt man es nicht einfach und hält verdammt noch mal seine klappe?

    Nein er fängt wieder an. Und dann direkt wieder mit capochello...

    Und komischerweise ist kurz danach im im Forum ein neuer Spam Account drin.

    Ach und wen wunderts, genau mit den gleichen PC Kenndaten.

    Ach du hast ein VPN verwendet? Das ist mir scheiß egal. IP ist sowas von 1800...

    Ich bin nicht blöd und weiß wie ich meine Arbeit mache...

    Aber ein Fehler hast du gemacht... Du hattest den gleichen VPN auch schonmal bei deinem Account hier benutzt...

    Willst du mich grade verarschen?

    Ich bin doch net blöd und weiß wer du bist. Auch kannst du mit mir auf Deutsch reden da ich kein Bock habe mich auf Englisch bemühen zu müssen.

    Und ich sage dir das ganze nur einmal. Piss mir nicht ans Bein.

    Wir können den Spieß auch ganz einfach umdrehen.

    Du kannst hier zwar mit deinen netten VPN kommen.

    Dein Privatanschluss hab ich schon längst geloggt.

    Ein netter Tipp von mir. Lass es einfach. Machst du weiter sag ich dir direkt dann gibt es für dich kein zurück mehr.

    You don't really have to make rules for that. You should be able to make a logical guess. It's very bold to advertise your own on a foreign clan server. I've removed your ban, but I warn you that it will be permanently banned if this happens again. Maybe you should think about a small donation to us;)