Beiträge von B4er mit Gewehr

    huhu,

    sieht echt super aus... was nur fehlt ist der TS... dass man dort schon die aktivität sieht... wäre nice...

    aber ansonsten alles top.. wie oben schon geschrieben man muss sich noch dran gewöhnen

    lg

    hey ho,
    ja würde mich sehr freuen.
    Ist kein problem... ich denke bis zum wochenende halte ich es gerade noch so aus :D
    Aber ich kann mich ja schonmal ein bisschen im TS anfreunden :D


    MfG

    Hallo ich grüße euch,


    Ich war vorher bei BF3 aktiv... nach längerer Pause wollte ich nun wieder aktiv spielen.
    Da BF erst richtig Spaß bringt , wenn man im Team arbeiten kann , war ich kurz auf der suche nach einem Platoon.


    Ich liebe TDM und der server von euch ist mir ins Auge gefallen und landete sofort auf den favoriten.


    Ich hoffe, dass ich bei euch aufgenommen werde und freue mich auf gute teamarbeit


    BFH spiele ich jetzt erst seit ein paar tagen , habe aber vorher ca 1 jahr aktiv BF3 gespielt



    zu mir:


    Freundlich , hilfsbereit , leicht durchgeknallt und ab und zu eine kleine Diva ;)
    Ich bin gerne im ts und ein geselliger Kandidat


    mit freundlichen grüßen B4er_mit_gewehr :P