Beiträge von Bannorama

    Anti eins vorneweg BIG DUKE SIX hat geschrieben ich kann mir ein neuen account machen und wenn ich mich normal verhalten dann ist alles ok..!

    aus welchem Grund bannst DU mich . ich habe ein account mit meinem Bruder und seinem Kumpel ..ich pisse hier niemand ans Bein

    Ich habe nicht mal gross den Nick verändert . jeder weiss wer ich bin . aber da wir mehr Spieler sind ..ist es langsam echt heftig

    kann nicht jedes mal ein neues Spiel kaufen das geht so langsam ins Geld .. da geb ich lieber die 10€ spende hier für den server das ich und die JUngs weiterzocken können.. wenn nicht auch egal - bitte gib den Banngrund an ! Du hast die Frage nicht beantwortet wegen Banngrund

    ich spiele hier nicht illegal ..das war abgeklärt ---kann Dir gerne unser Konversation posten - für mich ist das letzte mal das ich hier schreibe

    ich hab das Recht zu erfahren warum ich gebannt wurde ! wir haben uns neutral und überwiegend ruhig verhalten die letzte zeit und hochgekämpft bis lvl 35 ... das kann nicht sein das hier mit zweierlei Maß gemessen wird ..Ich warte auf die letzte antwort ..danach werde ich nie wieder was schreiben hier versprochen ..weiß nicht was Dich geritten hat sowas durchzuziehen

    hallo vor 4 wochen hiess es es muss ein script gemacht werden wegen neuen Bannregeln/Entbannen und das sich einiges ändern wird??.. bezieht sich auf Bad Language was ist jetzt? , gibt es nun konkrete Möglichkeiten entbannt zu werden , es war die Rede von 5-15€ Spende oder Aufwandpauschale bei bad Language , kann mal jemand genaues posten hier ..wie ist die genaue Vorgehensweise Anti - wie ist der Zwischenstand oder gibt es jetzt schon eine Finale Regelung, sonst kauf ich mir das Spiel nochmal NEU für 3,99 bei ebay - kann man das ganze offiziell machen oder ist alles wie gehabt.Langsam sollte mal was kommen von Dir..

    Someone open ure mind .. we have to rethink and rehabilitate players were banned for this reasons for example underaged and overly didacted persons to find foult with something ..

    and this people are happy about that ..what they did ..and turn into redicule ..

    So u can READ my BOARD what the person write to me . he wasnt better in language and turn now into redicule that he reported and banned me.. Thats intolerable!!!!!!:!:

    @LF redskins ja das problem ist die wenigsten wissen das und meinen mit dem Spiel kaufen ist es getan

    ja ein verein muss halt wirtschaftlich bleiben genau wie Ihr hier und keine roten Zahlen schreiben

    hätte ich mich nicht im Forum angemeldet hätte ich das selber nicht gewusst, habe auch andere Spieler animiert sich anzumelden die auch bereit waren etwas zu spenden falls ich jemals die Möglichekeit erhalte hier spielen zu können werde ich dies auch in erwägung ziehen und kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist......

    Antitoxis ich kann Dir eins sagen Ich bin selbst in einem Verein Tätig im Prinzip auch noch ehrenamtlich da ich Fußball spiele, neben Training und Spieltagen und arbeite, muss ich in meiner freizeit noch Turnierleitungen planen Sportfeste, Strasssenfeste + Kulturveranstaltungen organiseren/ da wir ein kultur und Sport Verein sind - aufstuhlen Zapfen Bedienen kassieren usw.

    wenn andere Ihr Wochenende geniessen , habe noch nie einen cent dafür bekommen , von daher weiß ich es wie es ist wenn man seine Freizeit opfert

    aber anderseits ist es auch schön zu sehen wie Leute dadurch zusammenfinden und Spass haben

    und Ihre Freude am Sport zusammen teilen + viele freundschaften und bekanntschaften geknüpft werden

    man sollte es auch mal von dieser Seite betrachten- Ich hoffe das Du nicht den Sand in den Kopf steckst und dich entmutigen lässt wegen dem `kindergarten `hier ^^- KOPF hoch wird schon :thumbup:

    Ja OK war nicht so gemeint mit Aushilfsmod sorry B4n4n45p1i7

    Du bist aber einer der eine härtere Gangart einlegt hier

    - kann nicht ständig unbann requests stellen . es wäre schön zu wissen wie es nun weitergeht ob man im mute modus oder gegen eine Spende weiterzocken kann oder es eben keine Aussicht gibt.

    von mir aus kann man die Konversation löschen hier falls ich mal eine Antwort bekomme

    Gruss :!:

    und nochwas was für den einen chatspam ist für andere Unterhaltung ..in letzter Zeit habe ich viele FA anfragen erhalten weil die meinten ich bring bisschen Spass in den chat .und das gehört wohl auch dazu ..

    leider werden nur die gehört die als erstes reporten bzw melden .ok ende der Vorstellung

    so was weist DU denn Boom würde mich mal interessieren.. in seinem profil war altersangabe 16 ausser er hat es mittlerweile korrigiert ..LOL ich such die Fehler bei andern so ein Schwachsinn ..LF ich mag Dich und Deine Kommentare trotzdem.. Ich wurde das ganze GAME über provoziert .. hab mir gerade mein chatlog von damals durchgelesen mit provocateur Fly techtraveller ..und mal ehrlich weiss gar nicht für was der BANN war nur weil ein kiddy meint müsste provuzieren im ganzen war ich noch total entspannt ..und das beste ich hätte rassisitische Aussagen gemacht ..haha keine einzige Silbe war rassistisch habe alles überprüft ..der einzige RASSISt ist Fly techtravelller der geschrieben hat Fuckistan people er meinte = pakistan ..und irgend was über meine Jüdische Mutter.. für diese lügerei sollte man das KIND hochnehmen oder die Ohre lang ziehen .wahrsch werden solche noch geschützt hier von gewissen Leuten hab ich langsam den Eindruck ..OK und Schiggimollo ja das wäre keine vorstellung sonder eine beschwerde dein Aushilfsmod B4n4n45p1i7

    hat meinen Thread einfach geschlossen Unbann request obwohl ich auf eine Antwort von PB gewartet habe - wer gibt Ihm das recht mein Thread zu schliessen ich habe eine Frage an PB gestellt SONST NIEMAND! .. Ich hab Ihm das auf seine B4n4n45p1i7 Pinnwand gepinnt was ich von dieser Aktion halte ...

    ich hoffe der gibt hier nicht auch noch sein SENF ab

    hi ich bin srb champ - real name BOB -Location STuttgart/ GER/AGE Ü20 - spiele schon ne weile hier ..also ja zur zeit nicht da ich von nem minderjährigen 16 reported wurde ...der eigentlich gar nicht zocken darf - deswegen ist der bann aus meiner Sicht unfair

    ja ich zocke gern auf den PB servern was mir zur zeit verwehrt wird - sonst sind alle admins TOP bis auf paar ausnahmen die hier nicht wert sind SIe zu erwähnen ..aber die sind auch nicht von PB - also sonst machen alle ihre Arbeit TOP hier und halten den Server sauber in Ihrer freizeit trotz Familie arbeit usw. also grosses LOB an PB-Clan usw - und an die Dauerreporter die hier am fliessband melden und den ohnehin ausgelasteten MODS noch mehr arbeit bescheren.

    - Topic Name: "Playername + Problem (Ban reason)" >> Bannorama + BAD LANGUAGE


    - Ingame Name >> Srb_Champ_AK48

    - Bann Reason? >> BAD LANGUAGE

    - What do you think came to the Ban? >> BAD DAY


    - Why should we unban you? >> LOVE You ALL - and LOve This Server <3<3<3





    HI i had a long time to Think about my bann and i MIss u all and the hard battlefights , hope become any chance to play again or show me an

    other way to prove you, i have changed my behavior.. and ID like to meet yo u all an PB servers again..:!::)

    um mich geht es hier nicht . aber schön das Du es gerade erwähnst .. das ist eine allgemeine Anfrage .. aber ist ja auch egal.

    also was datchnew angeht sah das eher nach heftigem chatspam aus gepaart mit verbalen Entgleisungen.

    wenn das Thema geschlossen ist was postest Du hier dann .. lässt Dich das nicht ruhig schlafen . mach deinen eigenen thread auf und freu Dich.

    @ hanutaBot ...es ist echt mühselig zu zocken wenn man ständig beleidigt wird .. und dabei sich ruhig zu verhalten ..und was datchnew angeht oder andere sind diese chatlogs manchmal aus dem zusammenhang gerissen man sollte den kompletten chatverlauf posten und alle die mitmischen,

    um sich einen Gesamteindruck zu machen finde ich, um zu Beurteilen wie es zu dieser Reaktion oder was zu Dieser verbalattacke geführt hat.

    ..wenn jetzt jeder jeden postet wird es viel arbeit geben deshalb halte ich mich zurück auch wenn ich Dauerfeuer bekomme .

    GreEtz ....:saint:

    hallo @ Antitoxix ,danke erstmal seitdem server update werde ich überalll gebannt .. was läuft da schief ???

    also auf pb5 konnte ich problemlos spielen . nach server update wieder gebannt

    auf pb1 hatte ich gespielt heute um 10.30 und willywisperer moin moin gesagt und wurde wegen bad language gabannt ??

    sorry ich checks grad nicht .

    also deine frage kann ich leider nicht beantworten ist mir NEU mit einhundert IP´s .. aber danke vorerst :) 

    in PB5 steht zwar perm bann aber leider nicht wie lange? ja ich arbeite daran die banns werden immer seltener

    ich versuche mich zusammen zur reissen..hab halt ne kurze Zündschnur ...aber das ist eine Art Therapie hier

    wenn ich entlassn werde von hier kann ich wieder normal in meinem Umfeld aggieren.