Beiträge von Nyranthia123

    Sehr geehrtes Team,


    auf diesem Wege möchte ich mich sehr gerne als neues Mitglied des PB-Clans bewerben.


    First of all: zu meiner Wenigkeit

    Mein Name ist Tim und ich komme aus der Nibelungenstadt Worms. Ingame bin ich unter dem Namen "Nyranthia", in BFH als "Nyranthia123" zu finden. Ich beschäftige mich sehr viel mit Informatik, Programmierung speziell, daher bin ich bald Auszubildender als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung :) 
    Ich habe viel Spaß am Spiel, wobei meine Familie natürlich Vorrang hat(,) und ich deshalb das Online-Spiele-Leben als Hobby und Freizeitaktivität sehe, nicht jedoch als Vollzeitbeschäftigung.


    Wie bin ich auf Battlefield gekommen?

    Puh, das fing irgendwann mal an mit BF2.
    Ach ja, die schönen Maps aka. Strike at Karkand ^^
    Ich habe damals angefangen mit Battlefield 2, allerdings habe ich mir dann Battlefield 1942 geholt. BF2 habe ich ziemlich lange gespielt, bis ich nach einer längeren Pause schließlich durch EA's "Auf's Haus"-Aktion auf den Geschmack von Battlefield 3 kam. Battlefield 4 habe ich aufgrund der negativen Aspekte, die in den Rezensionen meines sozialen Umfeldes schwankte, doch taten sie dies eher ins Negative. Doch Battlefield Hardline hat mich durch das neue Spielgeschehen neugierig gemacht, so war ich Pre-Seller einer Kopie dieses Spieles ^^


    Warum ich unbedingt eurer digitalen Sippschaft angehören möchte?


    Das ist eigentlich einfach zu beantworten. Ich will mit Leuten zusammen Battlefield spielen, Spaß haben und suche daher eine Gruppierung von Freiwilligen, die sich ehrenhaft dazu bereit erklären, ihre Zeit für mich zu opfern ...
    Ich bin der Meinung, ich komme gut mit den Leuten klar, auf eurem Teamspeak-Server bin ich immer zu finden wenn ich Battlefield spiele, natürlich spiele ich nur auf dem einzig wahren PB-Server :thumbsup: 
    Anno dazumal war ich bereits Mitglied eines BF3-Clans, welcher sich doch recht schnell wieder auflöste, und so blieb das aktive Zusammenspiel mit Gleichgesinnten leider auf der Strecke ...


    Jo - als Ausgleich zur Bildschirmarbeit fahre ich überall mit dem Fahrrad hin und spiele Badminton im Verein. Das muss einfach sein :D 
    Ich hoffe euch hat dieser kurze Überblick gefallen. Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen


    -Tim