Beiträge von Potenzium

    Sorry Felix!


    Ist mit dem Hintergrund Promo etc. bestimmt gut gemeint, aber ich habe in der Hinsicht bei FB schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in dem Zusammenhang.


    Zudem trenne ich strikt Beruf, Familie und Gaming, weshalb ich meinen FB-Account bissie separat halte!


    Also fällt das bei mir aus!


    Zudem währe es logischer die eigene Homepage mit News zu versorgen und zu pushen, statt FB zu füttern!


    Nur so kurz meine Meinung/Gedanken dazu.

    Hi Leute!



    Ich habe auf dem 32er die letzten Tage öfter gespielt und in mir kam der Gedanke auf, das man es evtl. so gestalten könnte, das man Hin- und Rückrunde spielt. D.h. 2 Runden pro Map.



    Nur so eine Idee.



    Euere Meinung?



    Gruß Heiko

    Nachdem ich Antitoxis des Öfteren beim Spielen getroffen/ausgelacht habe ;) , bin ich auf leisen Sohlen mal mit hier reingeschlichen.


    Kurz zu meiner Person:


    Ich bin mit 42 Jahren eher "Rentnerklasse" in der Gamerszene, aber bringe gewisse Erfahrungen mit, die eventuelle Deffizite bei den Reflexen ausgleicht. :thumbsup:


    Nach einigen Jahren als Clanadmin etc. habe ich mich mal für die ruhigere Schiene entschieden. Einfach nur noch Spielen und Ruhe!


    Beruflich bin ich gelernter "Bundespolizist/BGS", war dann noch bissie bei der Luftwaffe und bin jetzt selbstständig. Also Kameradschaft wird bei mir großgeschrieben!


    Meine Frau bezeichnet mich immer als "höflich & direkt", aber sie ist auch die einzige, die mich ungestraft schlagen darf! :rolleyes:


    In Wahrheit bin ich ein "Proficholeriker", wenn jemand dummschwätzt oder unqualifiert schlechte Stimmung verbreitet!


    Seit 7 Monaten bin ich aber in Therapie! Meine Madame hat meine Tochter bekommen(keine Ahnung, wie das passiert ist! :D ) und seither hab ich so leichten "Kuschelfaktor"!


    Kurz um:


    Der Tag hat nur 24 Stunden und man muss sich die Zeit zwischen Familie, Arbeit und Zocken entsprechend einteilen. Daher habe ich Dirk/Euch meine letzten Server mit rübergeschmissen.


    Also ich bin täglich online und für jede "Schandtat" bereit, aber werde garantiert nicht stundenlang im TS oder so rumhängen!


    @Antitoxis: Danke für die Aufnahme/Zusammenarbeit!


    In diesem Sinne: Man sieht sich, trifft sich oder erschießt sich! ;)


    MfG Heiko