Beiträge von lordschmandbacke

    Liebe PB-ler,


    über den Serverbrowser bin ich auf die PB BFH Server aufmerksam geworden.

    Nach ein paar Tagen habe ich zur rechten Zeit in den Chat auf dem Server geschaut und die TS IP gesehen. Tatkräftig wie ich nunmal bin ( :D ), bin ich gleich mal aufs TS gekommen.

    Heute habe ich einige Runden mit bigDuke gezockt, was nicht nur spaßig, sondern auch erfolgreich war.


    Mit großem Interesse bewerbe ich mich in diesem Clan. Zu mir kann ich sagen, dass ich BFH recht gerne und oft spiele, habe aber auch BF4, BF1 und PUBG, CS, LOL, bin recht vielseitig, was das Spielgenre angeht :D Ich bin 22 Jahre alt, wie bei der Vorstellung schon erwähnt, Informatiker, also auch berufstätig und daher passt es hier sehr gut zusammen, alle sind locker und freundlich. Es wird am häufigsten am Wochenende gezockt, was mir ebenfalls wegen der Arbeit und Familie etc. sehr passt. Ich komme aus NRW.


    Nun bin ich sehr gespannt, was Ihr so sagt,


    LG


    die Schmandbacke

    (Chris)